Brüderchen und Schwesterchen: Der Fluch
◆REZENSIONSEXEMPLAR◆UNBEZAHLTE WERBUNG◆
◆Märchen mal anders◆
◆STORY◆
Sie haben nur sich. Johannes und Julia haben schon früh ihre Mutter verloren und nachdem auch ihr Vater verstirbt, bleibt ihnen keine andere Wahl, als bei ihrer grausamen Stiefmutter und deren verzogener Tochter zu leben. Violetter reicht es jedoch nicht, im Mittelpunkt des Lebens ihrer Mutter zu stehen, denn sie will auch Johannes. Und dabei ist ihr egal, wen sie verletzen oder gar töten muss. Können die beiden Geschwister dem grausamen Mädchen entkommen?
◆MEINE MEINUNG◆
Diese Geschichte hat alles, was eine Märchenadaption braucht:
▪eine Jungfrau in Nöten
▪einen Fluch den es zu brechen gilt
▪eine böse Hexe
▪und natürlich einen schmucken Edelmann
Das ganze gepaart mit dem typisch leichten Schreibstil von Turner, den man bereits aus Rapunzels Kuss kennt kombiniert mit Erotik, die wirklich passend in die Story eingewebt sind, erhält man eine Novelle, die dafür sorgt, dass ich Herzchen in den Augen bekomme.
Die neue Märchenadaption hat mir wirklich wieder sehr sehr gut gefallen und ich hoffe wirklich, dass ich noch viel mehr von Lilly-Grace Turner lesen darf.
◆COVER◆
Wunderschön! Das Cover passt wie die Faust aufs Auge zur Geschichte und die Farben sind einfach nur schön. Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen!
✭✭✭✭✭