*REZENSION* Things we never got over / Lucy Score

Klappentext: 

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?

Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme …

Die Basic's:

▪ Originaltitel: Things we never got over 

▪ Teil 1/3

▪ Titel der Reihe: Knockemount 1

▪ Genre: Romance 

▪ Seitenzahl: 560

▪ Verlag: Forever 

▪ Link zur Verlagsseite: https://forever.ullstein.de/werke/things-we-never-got-over/paperback/9783958187436

▪ ISBN: 9783958187436

Bewertung in ★:

▪ Cover: ★★★★☆

▪ Inhalt: ★★★★★ 

Rezension:

Mit Romance stehe ich doch eher auf dem Kriegsfuß - es ist hier schwer mich zu begeistern, viele Bücher aus dem Genre nerven mich schnell, ich finde sie lächerlich oder anstrengend. 

Anders jedoch "Things we never got over" - diese Geschichte hat für mich alles, Wass eine Romance braucht um mich zu begeistern: 

- einen super hotten Grumpy-Prota

- eine prickelnde Enemies-To-Lovers Story

- ziemlich hotte Szenen (welche die Story aber nicht dominieren)

und Spannung!

Und mit Spannung meine ich nicht die OMG-wann bekommen sie sich endlich Spannung, nein ich meine damit, dass ein Handlungsstrang abseits der romantischen Beziehung eingebaut wurde, welcher für Spannung sorgt.

Tja und das alles kombiniert mit dem Schreibstil von Lucy Score haben dafür gesorgt, dass mir das Buch wirklich richtig gut gefallen hat! 

Ich hatte das Gefühl, ein Teil der kleinen Gemeinschaft zu sein, welche Knockemount besteht. Selbst die Nebencharaktere waren nicht nur Namen auf dem Papier sondern feste und Detailreiche Bestandteile der Geschichte. Sie haben dem ganzen noch den letzten Rest Leben eingehaucht und am Ende mit dafür gesorgt, dass mir die Geschichte so gut gefallen hat, denn Knox und Naomi waren zwar die Protagonisten, dennoch hat sich die Story nicht nur "um sie gedreht". Es gibt Bücher, da ist die Anzahl der teilnehmenden Figuren so gering gehalten, dass es schon fast langweilig wirkt wie ich finde und selten findet eine Interaktion von mehr als 3 Personen untereinander war. Das mag ich persönlich weniger, da es mir dann eben einfach zu einfach und zu langweilig ist.

Bei "Things we never got over" gab es diese Langeweile nicht - es hat Zwischenzeit fast den Geschmack einer Serie, die ich gucke. 

Von mir gibts also eine klare Empfehlung für die Story von Naomi und Knox und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von seinem Bruder und die von seinem besten Freund.

WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR


Beliebte Posts