*REZENSION* Love Redesigned / Lauren Asher

Klappentext: 

Julian Lopez und Dahlia Muñoz kennen sich seit ihrer Kindheit – und hassen einander leidenschaftlich. Als Dahlia in ihre Heimat Lake Wisteria zurückkehrt, um sich von ihrer geplatzten Verlobung zu erholen, macht Julian ihr ein verführerisches Angebot: Der milliardenschwere Bauherr schlägt ihr vor, gemeinsam ein historisches Haus zu renovieren. Ein Wunsch seiner Mutter, den er ihr nicht abschlagen kann. Zähneknirschend schließen sie einen Waffenstillstand und bemühen sich, als Team zu funktionieren. Widerstreitende Gefühle, hitzige Diskussionen und die jahrelang unterdrückte Anziehungskraft stehen Julian und Dahlia dabei immer wieder im Weg. Wie lange können sie ihrem Verlangen widerstehen? Und schaffen sie es, gemeinsam die Probleme der Vergangenheit zu überwinden?

Die Basic's:

▪ Originaltitel: Love Redesigned

▪ Teil 1/3

▪ Titel der Reihe: Lakefront Billionaires

▪ Genre: Romance

▪ Seitenzahl: 544

▪ Verlag: Heyne 

▪ Link zur Verlagsseite: https://www.penguin.de/Paperback/Love-Redesigned-Lakefront-Billionaires/Lauren-Asher/Heyne/e622854.rhd

▪ ISBN: 978-3-453-42918-5

Bewertung in ★:

▪ Cover: ★★★★★ 

▪ Inhalt: ★★★★★

Rezension:

Enemies-To-Lovers wie man es sich wünscht!

Julian und Dahlia sind ab Moment 1 wie Hund und Katze - das hat sich auch nach fast 10 Jahren nicht geändert. Dabei hat jeder der beiden seine ganz eigenen Gründe für dieses Verhalten doch beide ahnen nicht, dass der jeweils andere tiefe aber auch komplizierte Gefühlte für seinen Gegenüber hegt.

Dahlia kommt nach Hause zurück weil sie absolut und hoffnungslos verloren ist in einer tiefen Depression. Grund dafür ist weniger die Nachricht über ihren Gesundheitszustand als eher die Art und Weise wie ihre langjährige Beziehung daraufhin in die Brüche gegangen ist. Sie hat etwas erlebt, was ich persönlich keiner Frau wünsche.

Wieder zurück zu Hause wird sie durch Julien mit ihrer ebenfalls emotionalen und verletzenden Vergangenheit konfrontiert und ihre Lage scheint absolut hoffnungslos zu sein. 

Wären da die die Mütter der beiden, die sich anscheinend in den Kopf gesetzt haben Dahlia und Julien zusammen zu bringen - egal mit welchen Mitteln.

Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten ist einfach großartig. Julien ist tiefgründig, emotional und aufmerksam aber auch ehrgeizig und in gewisser Weise rücksichtslos.

Somit ist es vorprogrammiert, dass zwischen den beiden auf mehr als nur eine Weise die Funken fliegen.

Die beiden fantastischen Protagonisten kombiniert mit der emotionalen, tiefgründigen aber auch humorvollen Story, den prickelnden Momenten und dem genialen Schreibstil haben das Buch für mich zu einem absoluten Highlight gemacht und Lauren Asher mit dem ersten Buch, welches ich von ihr gelesen habe, sofort ganz nach oben auf meine Liste der favorisierten Autorinnen für Romance katapultiert.

WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR


Beliebte Posts