*REZENSION* Cherish Whispers / Nalini Singh

Klappentext: 

Daniel Esera ist ein Star auf dem Rugbyfeld, und die Welt liegt ihm zu Füßen. Das Leben könnte nicht besser sein, wären da nur nicht die plötzlichen Gefühle für seine Erzfeindin aus Jugendtagen. Catie River ist auf dem Weg zu paralympischem Gold und wird sich von nichts und niemandem von ihrem Ziel abbringen lassen, schon gar nicht von Danny – auch wenn ihr Herz jedes Mal verräterisch schneller schlägt, sobald sie ihn sieht. Keiner von beiden will der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben … bis die rücksichtslose Tat eines Fremden ihre Karrieren in Gefahr bringt und sie der Welt das glückliche Paar vorspielen müssen. Plötzlich können sie sich nicht länger aus dem Weg gehen …

Die Basic's:

▪ Originaltitel: Kiss Hard 

▪ Teil 5/5

▪ Titel der Reihe: Hard Play 

▪ Genre: Romance 

▪ Seitenzahl: 400

▪ Verlag: LYX 

▪ Link zur Verlagsseite: Cherish Whispers - Nalini Singh

▪ ISBN:  978-3-7363-1865-6

Bewertung in ★:

▪ Cover: ★★★★☆ 

▪ Inhalt: ★★★☆☆ 

Rezension:

Die anderen Teile der Reihe habe ich sehr geliebt! 

Nalini Singh steht seitdem für mich für unkomplizierte, romantische Beziehungen ohne viel Drama - Cozy Romance zum wohlfühlen durch und durch.

Und theoretisch ist auch Cherish Whispers eines dieser Bücher aber ich bin einfach nicht so richtig mit den Charakteren warm geworden. Vielleicht lag es daran, dass ich die beiden Protagonisten ja noch aus den vorhergehenden Teilen als Kinder kannte und sie in meinem Kopf eben noch genau das waren - Kinder und nicht nicht die jungen Erwachsenen, die sich ineinander verlieben.

Der Schreibstil der Geschichte ist gewohnt unkompliziert und flüssig und auch die Dynamik zwischen Daniel und Katie ist eigentlich sehr gut und harmonisch. Dennoch konnte ich das Knistern einfach nicht so richtig spüren. Ich wusste, dass es da war aber es wollte sich einfach nicht das romantische Gefühl bei mir einstellen, was ich aus den vorhergehenden Bänden kannte. 

Vielleicht war es für mich einfach nicht die richtige Zeit für Romance, als ich das Buch gelesen habe - ich kann es nicht genau sagen. Fakt ist aber, dass mich das Buch und die Story und die Charaktere einfach nicht so abgeholt haben wie die vorherigen Bücher der Reihe.

Fakt ist jedoch, dass die Autorin auch weiterhin für mich für Cozy Romance steht, für Liebesgeschichte ohne viel Drama, Geschichten die kompliziert sind, aber dennoch nicht vor überdramatischen unlösbaren Aufgaben gestellt werden.

WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts