The Kraken's Sacrifice / Katee Roberts

 Darum gehts:

Ein Deal führt sie in die Arme eines Kraken

Catalina hat kein Zuhause und niemanden, der auf sie wartet. Deshalb hat sie einen Deal mit einem Dämon abgeschlossen und freut sich darauf, ihre Welt zu verlassen, in der sie nur mit Problemen zu kämpfen hat. Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Womit sie nicht gerechnet hat, ist versteigert zu werden. An den König der Kraken. Thane verhält sich kalt und distanziert - aber nicht unfreundlich. Catalina beginnt, seine Gesellschaft mehr und mehr zu genießen, und als sie beschließt, ihren Teil der Abmachung einzuhalten, beginnen die Funken zwischen ihnen zu sprühen. Aber sie hat dem Dämon nur sieben Jahre ihres Lebens versprochen, und als die Zeit abgelaufen ist, muss sie Thane verlassen, obwohl er längst ihr Herz erobert hat ...

◆ Verlag: LYX

◆ Genre: Monster-Romance, Fantasy

◆ Formate: eBook

◆ Seitenzahl: 266

◆ Originaltitel: The Kraken's Sacrifice

◆ meine Bewertung: ★★★★☆

◆Cover Bewertung: ★★★☆☆

kleine Anmerkung: das englische Cover gefällt mir viel besser - da gibts von mir 5/5 

Und wie fand ich es nun?

Unterhaltsame, einfache und leichte Lektüre. Ziemlich heiß stellenweise aber eben auch etwas worauf man sich einlassen muss - Stichwort Monster-Romance & Tentakeln...

Ich muss dazu sagen, dass ich nun weder den Schreibstil, noch die Story oder Charaktere besonders tiefgründig fand. Hat mich persönlich hier aber auch nicht gestört. Ich hatte vorher ja bereits einiges über die Bücher gehört und somit schon einen kleinen Eindruck gehabt und gewusst, dass ich "nicht zu viel" erwarten darf. 

englisches Cover
"The Kraken's Sacrifice" ist für mich persönlich klassische Unterhaltungsliteratur für Frauen würde ich behaupten. Es ist seicht, der Kopf kann abschalten und durch das Wasser-Thema ist es für mich persönlich auch die perfekte Urlaubs-Lektüre gewesen.

Ja - Band 2 der "Deal with a Demon" ist sicherlich kein Seelenberührendes, tiefgreifendes Werk gewesen, was mein Leben und meine Sicht auf die Liebe nachhaltig verändert hat. Aber sind wir doch mal ehrlich, das braucht es doch auch nicht immer. Manchmal muss man sich eben auf einfach in ein Buch fallen lassen können, den Kopf ausschalten und genießen. 

Und genau das habe ich hier mit diesem Buch bekommen. Es hat mich gut unterhalten, mir entspannte Lesestunden beschert und das ist doch manchmal alles was zählt.

Ja - sicherlich kein Meisterwerk aber definitiv einen Blick wert, wie ich finde. Ich werde mir jetzt auf jedenfalls noch Band 1 der Reihe besorgen und bin auch schon sehr gespannt auf den 3. Teil.

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts