Desires of a Rebel Girl / Piper Rayne


VERLAG: Forever 

GENRE: RomCom

FORMATE: Taschenbuch, eBook, Hörbuch

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Allerdings ist Griffin auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent. Phoenix beginnt als Babysitterin und versucht, Griffin von ihren Gesangsfähigkeiten zu überzeugen. Aber je enger die beiden zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Und es fällt ihnen immer schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen ...

MEINE MEINUNG

Mal wieder so ein typischer Piper Rayne - Roman...

Sagt eigentlich schon alles finde ich. Romantisch, witzig und sehr sexy. Eine Geschichte, wie sie irgendwie eben nur aus der Feder der beiden Autorinnen kommen kann. Ich habe ich so lange auf die Geschichte von Phoenix gefreut und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Wie auch schon bei den anderen Teilen der Reihe haben wir auch Phoenix von einer ganz anderen Seite kennen gelernt als bisher. In den bisherigen Büchern war sie immer irgendwie die rotzige kleine Göre, die gegen alles und jeden geschossen hat, die sich immer quer gestellt hat und irgendwie (neben Denver) das schwarze Schaf der Familie war. Nennen wir Denver das graue und Phoenix das schwarze Schaf. Keine hat ihr was zugetraut, alle waren immer misstrauisch und haben sie irgendwie mit Samthandschuhe angefasst und dass sie dann noch die Sache in L.A. in den Sand gesetzt hat, hat anscheinend alle nur darin bestätigt, dass Phoenix es nicht wirklich zu etwas bringen wird und ewig der hoffnungslose Fall ist.

Doch sie ist so viel mehr. Sie ist verletzlich, fröhlich, ehrgeizig und rechtschaffen. Sie hat ein unglaubliches Gerechtigkeitsgefühl und setz sich für andere ein. Sie kämpft wie eine Löwin für die Menschen, die ihr am Herzen liegen und wenn ihre liebsten leiden, leidet sie mit.

Ich fand es einfach mal wieder wirklich toll zu sehen, was wirklich hinter Phoenix steckt und die Dynamik zwischen ihr und Griffin war einfach wirklich toll.

Alles in allem wieder eine absolute Empfehlung! 

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts