Confessions of a Bad Boy / Piper Rayne


VERLAG: Forever

GENRE: Small Town Romance, RomCom, Contemporary Romance

FORMATE: eBook, Taschenbuch, Hörbuch

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen. 
Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...

MEINE MEINUNG

Eigentlich sind Rezensionen zu den Piper Rayne Büchern schon fast langweilig, da sie ja irgendwie alle immer gut sind und ich fast schon nach dem "Copy & Paste" System vorgehen kann...

Mit Band 5 der Baileys Reihe kehren wir zurück nach Lake Starlight und zurück zur Familie Bailey. Dieses mal muss Denver dran glauben, den wir aus den vorherigen Bänden als (entschuldigt mein gnadenlosen Worte) Arschloch mit Bindungsphobie kennen, der in Frauen nur einen Sinn sieht...

Er kam mir bereits seit Band 1 wie der unvernünftigste der Geschwister vor und ehrlich gesagt mochte ich ihn nie so wirklich. in "Confessions of a bad boy" lernen wir jedoch noch eine andere Seite von Denver Bailey kennen. Er ist eben nicht nur der Dauer betrunkene Aufreißer mit der großen Klappe auch wenn er viel dafür tut sein Image aufrecht zu erhalten. Doch Denver kann eben auch anders. Am Ende kann ich sagen, dass er mir gar sogar sympathisch geworden ist... Man glaubt es kaum aber so ist es. 

Ich mochte die Dynamik zwischen ihm und Cleo wirklich sehr gern fast es allerdings ein bisschen schade, dass wir in diesem Band nicht ehr ganz so viel von der Familie mitbekommen haben. Natürlich kamen die Geschwister noch vor, dennoch erschien es mir nicht so intensiv wie in den anderen Teilen. 

Am Ende kann ich aber sagen, dass ich den neuerlichen Ausflug nach Lake Starlight wieder sehr genossen habe und mich schon auf eine ganz baldige Rückkehr freue!

Kleine Anmerkung: gras könntet ihr eventuell die Geschichte von Denver und Cleo lesen ohne die vorherigen Teile gelesen oder gehört zu haben, da sie an sich in sich geschlossen ist. Ich würde das allerdings nicht empfehlen, da man bei 9 Geschwistern + einige Partner sonst mal schnell den Überblick verlieren kann. Außerdem lasst ihr euch einiges entgehen, wenn ihr auf die anderen Piper Rayne Bücher verzichtet.

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts