Wolfes of Wall Street - Kennedy / Lauren Layne


VERLAG: Lyx

GENRE: Contemporary Romance / Office Romance    

FORMATE: eBook

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Kennedy Dawson ist an der Spitze angekommen. Als erfolgreicher Investmentbanker hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Aber es gibt eine, die er nicht haben kann: Kate Henley. Sie ist seine Assistentin und damit tabu für ihn. Doch dann beginnt sein jüngerer Bruder mit Kate zu flirten, und Kennedy muss sich entscheiden: Wirft er alle Regeln über Bord und versucht, Kates Herz zu gewinnen, oder will er sein Leben, um das ihn alle beneiden, fortsetzen? 

MEINE MEINUNG

Zu Beginn war ich etwas verunsichert, wie ich das Buch finden soll, da mir Kennedy doch so ganz anders vorkam, als man ihn aus den ersten beiden Büchern kannte. Fast würde ich behaupten, ihm hat in seinem eigenen Buch das gewisse Etwas gefehlt. 

Der Eindruck hat sich dann jedoch im Verlauf der Geschichte bei mir gelegt. 

Kate fand ich sehr interessant als Charakter. Auch sie hat einen etwas anderen Eindruck gemacht als den, den man bisher von ihr kannte. Sie wirkte irgendwie einsamer, verletzlicher und nicht so tough, wie ich bisher dachte.

Bei ihr hat mich das aber von Anfang an nicht wirklich gestört sondern ich fand, das hat sie sogar spannender gemacht. 

Die Geschichte zwischen den beiden war ja irgendwie seit Moment Eins an vorprogrammiert und seit Buch 1 der Reihe wusste man, da ist was im Busch. Ich mochte es trotzdem, wie die Autorin die Story der beiden aufgebaut hat. Wie sie sich entwickelt hat und wie vor allem auch die Protagonisten sich entwickelt haben. 

Der Schreibstil war natürlich wieder fantastisch und am Ende mochte ich diesen Abschluss der Wolfes Reihe wirklich sehr sehr gern.

Absolute Empfehlung für alle die zwanglose Romantik mit nicht übermäßigem Drama lesen wollen, dabei aber dennoch wert auf interessante und vielschichtig Protagonisten legen.

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts