Kürbisköpfe küsst man nicht / Harper Rhys

Süße Kurzgeschichte für Zwischendurch 


GENRE:
Romance 

FORMATE: eBook

BEWERTUNG: ★★★★☆

STORY

Mary zieht von Seattle in die Kleinstadt Monroe, in der ihre Schwester lebt. Sie hat gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich und muss erst einmal ihre Wunden lecken. Dabei ist es nicht hilfreich, wenn der neue Nachbar ein äußerst sexy Kürbismann ist, der sie zu Halloween auf ein Glas Punsch einlädt. Doch sie soll Jack schon bald wiedersehen, schneller als Mary erwartet ...

MEINE MEINUNG

Wir haben hier eine wirklich süße Kurzgeschichte, die man gut zwischendurch lesen kann. Natürlich kann man hier nicht wirklich was über die Story, die Charaktere oder sonst etwas sagen, da das bei einer Kurzgeschichte meiner Meinung nach immer gar keine Zeit hat sich zu entwickeln.

Dennoch kann ich sagen, dass ich den Schreibenstil wirklich nicht schlecht fand, die Geschichte hat sich leicht und locker lesen lassen. Man hat ein Gefühl für die Charaktere bekommen und zwar genau im richtigen Umfang für eine Kurzgeschichte.

Ich fand sie wirklich süß, die Halloween Thematik stand meiner Meinung nach nicht wirklich im Vordergrund, auch wenn die beiden Protagonisten sich an Halloween kennen gelernt haben.

Also gern auch zu der süßen Geschichte greifen, wenn nicht grad Halloween ist!

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts