Wolfes of Wall Street - Matt / Lauren Layne

Sexy, bissig, romantisch und absolut hinreißend!


VERLAG: LYX

GENRE: Contemporary Romance, Office Romance

FORMATE: eBook

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Er ist ein Wolf der Wall Street – sie soll ihn zähmen
Mit 28 Jahren ist Matt Cannon der jüngste Broker der Wall Street – und einer der erfolgreichsten. Doch als sein wildes Privatleben die Anleger nervös werden lässt, setzen ihm die Bosse von Wolfe Investments ein Ultimatum: Entweder er schwört den Partys und den Frauen ab, oder er ist seinen Job los. PR-Genie Sabrina Cross soll ihm helfen, sein Image aufzupolieren, indem sie seine Freundin spielt. Doch je besser sich die beiden kennenlernen, desto heißer sprühen die Funken – bis ihr gewagtes Spiel ihre Karrieren zu zerstören droht … 

MEINE MEINUNG

Matt übertreibt es gern - mit dem Geld, dem Alkohol und den Frauen. Doch er kann es sich leisten, er ist schließlich eine Art Wunderknabe und der jüngste Broker bei "Wolfe" und überhaupt an der Wall Street.

Doch irgendwann holen einen seine Taten ein, heißt es nicht so? Tja und Matt muss nicht lange darauf warten, denn ein übereifriger Reporter nutz einen Junggesellenabschied in Vegas um daraus eine nette schmutzige Story über Matt Cannon zu schreiben. 

Wie man dem Klappentext entnehmen kann, gibt es nur einen Weg: wenn Matt seinen Job behalten will und dafür muss er sein Problem lösen. Und Sabrina ist die beste Problemlöserin!

Die beiden kennt man bereits aus Band 1 und man kann sich lebhaft vorstellen, dass das ganze in einem Doppelmord enden könnte, weil sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Schnell wird jedoch klar, dass die Sabrina, die man aus Band 1 kennt nicht die wahre ist, denn sie hat es perfektioniert ihre wahren Gefühle für sich zu behalten...

Tja und was soll man zu Matt sagen? Eigentlich fällt mir nur ein, dass er der typische dumme Junge ist, der gar nichts mehr mitbekommt und selbst nicht weiß, was in seinem Kopf und seinem Leben vor sich geht. 

Trotzdem sind sie beide auf ihre Art absolut sympathisch und trotz seiner Lebensweise mochte ich Matt ab Seite 1. Sabrina ist als absolut starke Frau natürlich sowieso eine Protagonistin, wie ich sie favorisiere. Sie hat hart dafür gearbeitet um dahin zu kommen, wo sie steht. Sie ist erfolgreich, charismatisch und kann ihr Leben selbstbestimmt leben.

Die Geschichte der beiden ist absolut witzig mit viel Biss und einer ordentlichen Portion unterschwelliger Romantik. Von mir gibts eine eindeutige Leseempfehlung.

>> hier gehts zur Rezension von Band 1 <<

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts