Wolfes of Wall Street - Ian / Lauren Layne

Sexy, charmant, witzig und einfach eine rund um perfekte Romanze!


VERLAG:
LYX

GENRE: Contemporary Romance / Office Romance

FORMATE: eBook

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Eine toughe Agentin eröffnet die Jagd auf den heißesten Broker der Wall Street – und verbrennt sich die Finger! 
Ian Bradley hat es geschafft: hohes Einkommen, Designeranzüge und ein Eckbüro mit Fensterfront. Er gilt als der erfolgreichste Broker der Wall Street. Doch dann kommen Gerüchte über Insiderhandel auf, und das SEC beginnt zu ermitteln – in Gestalt von Lara McKenzie. Als Tochter von zwei FBI-Agenten verachtet die junge Frau alles, was der smarte Playboy verkörpert. Und doch hat sie Schmetterlinge im Bauch, wenn sie Ian nur ansieht …

MEINE MEINUNG

Bereits seit Buch 1 bin ich ein großer Fan von Lauren Layne. Ich mach einfach ihre Art Geschichte zu erzählen, Charaktere zu kreieren und Verbindungen zu erschaffen. 

Sie schreibt mit Humor, Charme, Stil und Romantik.

Ihre Charaktere sind stets ausgefeilt und nicht einfach nur Namen in einem Buch und genau das hatten wir auch hier wieder. Nachdem ich den Klappentexte von "Wolfes of Wall Street" gelesen hatte war mir sofort klar, dass ich die Reihe lesen musste! Ich fand die Thematik spannend mit den Wall Street Brokern und dazu die starken weiblichen Protagonistinnen und ich wurde bisher nicht enttäuscht.

Ian ist ein absolut smarter Bad Boy und bereits seine eigene Vorstellung auf den ersten paar Seiten hat mich zum schmunzeln gebracht. Er sieht gut aus, hat reichlich Geld und genauso viel Charme und ist zusätzlich auch noch klug und beruflich erfolgreich. Alles was eine Frau sich also wünscht - meint Ian...

Mit einer abgebrühten und gegen seinen Charme völlig immunen SEC Agentin hatte er anscheinend nicht gerechnet doch Lara ist keineswegs völlig immun gegen seinen Charme - sie hat einfach das bessere Pokerface.

Lara ist eine absolut starke Protagonistin, genau so wie ich sie gern hab. Sie weiß was sie will, hat ein klares Ziel vor Augen und ist dennoch alles andere als perfekt und vielleicht ein bisschen vom Weg abgekommen. Auch das finde ich persönlich bei den Romanen von Lauren Layne immer sehr charmant. Sie kreiert weibliche Charaktere, mit denen man sich durchaus gut und gern selbst identifizieren kann.

Ich mochte das Buch wirklich unheimlich gern und hatte großen Spaß beim Lesen.

Die Nebencharaktere waren toll und haben wirklich Lust auf mehr gemacht und ich sagen euch: ich kann es kaum erwarten, bis endlich die Geschichte von Kennedy und Kate raus ist!

>> hier gehts zur Rezension von Band 2 <<

UNBEZAHLTE WERBUNG

Beliebte Posts