Was erwartet uns im April 2020?



Hier gibt's den Überblick über die Bücher, die im April erscheinen und mich besonders interessieren. 

Wenn ihr auf die ISBN klickt, kommt ihr direkt zum Buch auf der Verlagsseite.

Viel Spaß beim Stöbern!
* Alle Preise gelten für Deutschland *

Save the Date - Morgan Matson

ET 13. April 2020
Einzelband
ISBN 978-3-570-31302-2

Format & Preis:
eBook 6,99 Euro
Taschenbuch 10,00 Euro

Darum geht's:
Charlie liebt ihre Familie und kann es daher kaum erwarten, dass alle anlässlich der Hochzeit ihrer großen Schwester wieder unter einem Dach versammelt sind. Alles andere steht für sie an zweiter Stellen: College, Kinderschwarm, alles egal.
Doch was passiert, wenn das, worauf du dich am meisten freust in einem totalen Desaster zu enden droht?



The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman / Lass Kay Adams

ET 21. April 2020
The Secret Book Club 1 
ISBN 978-3-499-00264-9

Format & Preis:
eBook 4,99 Euro
Hörbuch 18,95 Euro
Klappenbroschur 12,99 Euro

Darum geht's:
Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club! 
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!


Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht / Samantha Young

ET 21. April 2020
Einzelband

Format & Preis:
eBook 9,99 Euro
Klappenbroschur 14 Euro

Darum geht's:
Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Syklar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie - oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere? 

Doktor Maxwells chaotisches Zeitarchiv / Jodi Taylor

ET 21. April 2020
Die Chroniken von St. Mary's 2
ISBN 978-3-7341-6210-7

Format & Preis:
eBook 8,99 Euro
Klappenbroschur 9,99 Euro

Darum geht's:
Nicht einmal die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen, bewahrt Madeleine »Max« Maxwell vor Déjà-vus. Und so rennt sie schon wieder um ihr Leben – diesmal verfolgt von Jack the Ripper. Es wird nicht das letzte Mal sein. Ihre Mission führt sie über die hängenden Gärten von Ninive und den Mord an Thomas Becket bis zu einer außerplanmäßigen Dodo-Rettungsmission. Diesmal geht es nicht nur um den Schutz der ganzen Menschheit, sondern um das Bewahren der Zeit selbst – und dabei wird Max vom Chaos verfolgt, wann sie sich auch befindet.

Crazy in love / Emma Winter


ET 27. April 2020
Weston High Reihe 1 

Format & Preis:
eBook 8,99 Euro
Klappenbroschur 12,99 Euro

Darum geht's:
Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierten Yale University zu studieren. Dafür wagt sie sogar den Neuanfang an einer privaten High School in Boston, vier Zeitzonen und 5000 Meilen von ihrer besten Freundin Lucy und ihrer Mutter Bow entfernt. Ihre neuen Mitschüler sind das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich toll findet: reich, elitär, arrogant. Aber wenn sie es hier schafft, dann ist ihr Traum von Yale zum Greifen nah. Um nicht völlig unterzugehen, sucht sie sich einen Job in einem Café, denn neben Listen für jede Lebenslage schreiben und Cupcakes nach Stimmungslage zu backen, ist Kaffee ihre große Leidenschaft. Dass ausgerechnet der angesagteste Typ der Weston High eines Tages hier auftaucht, passt ihr gar nicht. Denn eines will sie auf keinen Fall: sich verlieben ...

Mad about Medic / Piper Rayne 


ET eBook 4. April 2020          
ET Klappenbroschur 2. Juni 2020
Saving Chicago 3

Format & Preis:
eBook 4,99 Euro
Klappenbroschur 12,99 Euro

Darum geht's:
Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ichbin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor.Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben. 
Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen...


 Love factually /Penny Reid

ET eBook 4. April 2020
ET Klappenbroschur 28. September 2020
Knitting in the City 1

Format & Preise:
eBook 4,99 Euro
Klappenbroschur 12,99 Euro

Darum geht's:
Nachdem Janie Morris am selben Tag Freund, Wohnung und Job verloren hat, fragt sie sich wirklich, welchen fiesen Plan das Schicksal für sie vorgesehen hat. Zu allem Überfluss ist Quinn Sullivan, der äußerst attraktive Securitymann, auch noch Zeuge ihres blamablen Abgangs. Und läuft ihr danach ständig überall über den Weg. Wie ein Paar Schuhe, das man gern hätte, sich aber nicht leisten kann. Doch das letzten, was Janie von ihm erwartet hätte, ist ein Angebot, das sie einfach nicht ablehnen kann.


Thirty / Christina Bradley

ET 27. April  2020
Einzelband

Format & Preis
eBook 4,99 Euro
Klappenbroschur 12,99 Euro

Darum geht's:
Dreißig Tage bis zum Dreißigsten. Dreißig Dates, um den Einen zu finden. 
Bella Edwards' Leben ist ein einziges Chaos. Während ihre Freundinnen auf Facebook ihr ach so erfüllendes Leben feiern, ist Bella nicht mal ansatzweise da, wo sie mit fast dreißig sein wollte. Vor allem der Mann fürs Leben fehlt noch. Hals über Kopf fliegt sie von London nach New York zu ihrer Freundin Esther. Die hat die rettende (oder völlig absurde?) Idee: dreißig Dates in dreißig Tagen. So macht Bella sich auf einen verrückten Trip von New York bis nach San Francisco mit dem Ziel: endlich den Einen finden.


More than this / April Dawson


ET 30. April 2020
Band 3 der Up All Night-Reihe

Format & Preis:
eBook 9,99 Euro
Paperback 12,90 Euro

Darum geht':
Grace bekommt den Auftrag, eine luxuriöse Parkanlage umzugestalten. Damit kommt sie ihrem persönlichen Traum wieder ein Stück näher. Doch dann stellt sie fest, dass ihr enger Freund Zayne der Sohn des Auftraggebers ist und auch Zayne spürt, dass zwischen den beiden mehr als Freundschaft ist. Doch haben die beiden eine Chance? Zayne's Vater hat nämlich ganz andere Pläne für seinen Sohn.



Reben Heart / Vi Keeland & Penelope Ward


ET 30. April 2020
Band 2/2 der Rush-Reihe

Format & Preis:
eBook 9,99 Euro
Paperback 12,90 Euro

Darum geht's:
Rush wurde verletzt, nachdem er sich Gia geöffnet hat und damit ist sein schlimmster Alptraum wahr geworden. Wird Gia es schaffen, sein Vertrauen zurückzugewinnen und erneut sein Herz zu erobern? Er fühlt sich von ihr verraten und jeder weiß, wie weh Verrat tut.s




Secrets - Die Prinzessinnen von New York / Anna Godbersen


ET 30. April 2020
Die Prinzessinnen von New York 4

Format & Preis:
eBook 9,99 Euro
Paperback 12,90 Euro

Darum geht':
Luxus, opulente Partys, geheime Liebschaften und dunkle Geheimnisse
Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der die It-Girls Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn dort, wo es nur auf den äußeren Schein ankommt, kann ein Fehltritt den Ausschluss aus der High Society Manhattans von 1900 bedeuten. Und eine verbotene Liebe, der Verlust des Vermögens und intrigante Freunde können das Leben der Schwestern für immer verändern ...


Beliebte Posts