Finding Us - Verfallen / Audrey Carlan

Heiß, witzig aber von allem etwas zu viel...


VERLAG:
Mira Taschenbuch

GENRE: Erotik / Contemporary Romance

FORMATE: eBook, Klappenbroschur, Hörbuch

BEWERTUNG: ★★★☆☆

STORY

Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere – und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen. Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet. In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?

MEINE MEINUNG

Also ich gebe zu, das Buch hat es mir nicht leicht gemacht. Ich finde den Schreibstil von Audrey Carlan fantastisch. Ihre Charaktere sind toll und abwechslungsreich und trotz vieler Personen in ihrem Roman wirkt keine flach oder "dahingeschrieben".

Die Entwicklung der Geschichte ist ein bisschen vorhersehbar aber dennoch fantastisch gewesen. Aber sind wir mal ehrlich? Bei welchem Romance/Erotik Roman ist das Geschehen nicht vorhersehbar? Also von daher - gibts dafür keinen Abzug von mir, weil es eben doch toll umgesetzt war.

Das klingt ja jetzt alles ganz fantastisch, da stellt man sich die Frage, wieso ich dennoch nur drei Sterne gegeben habe? Erst einmal: 3 Sterne sind immer noch super bzw nicht schlecht!

Miss Carlan hat irgendwie von allem ein bisschen viel in den Roman gepackt:

- viele (verschiedene und bunte) Charaktere

- viele Klischees (High Society, Cowboys usw.)

- SEHR viel Sex!!! (nimmt man alle Stellen zusammen, wo sie nicht miteinander gevögelt haben würde man sicherlich nicht mal auf 40 Seiten kommen...)

- viele abscheuliche Spitznamen.... Engel & Hengst? Also bei "Engel" gehe ich ja noch mit... aber "Hengst"? puh also das war schon echt zu viel für mich.

Tja und der Sex - an sich mag ich ja eindeutig beschriebene Szenen in Romance wirklich ganz gern aber mal ehrlich - die beiden waren ja gefühlt NUR am vögeln! Und das war für meinen Geschmack dann doch ein bisschen viel, weil die restliche Story davon schier erstickt wurde.

War Aspen am Anfang für mich eine knallharte, unterkühlte Businesswoman, die ihre Frau steht war sie zum Ende eben doch irgendwie nur noch ein Weibchen am Arm eines "echten Mannes". Und Hank? Tja Höhlenmensch ist nicht mal annähernd eine passende Bezeichnung für ihn! Der Mann wollte ja nun alles umbringen was eines Penis hat und seinem "Engel" auch nur einen falschen Blick zuwarf... Naja wie ich bereits sagte von allem ein bisschen viel.

Dennoch mochte ich die Geschichte und die Charaktere wirklich sehr und bin super gespannt auf die anderen Teile der Reihe.

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts