Kisses from the Guy next Door / Piper Rayne

Absolut witzig und romantisch - eben typisch Piper Rayne


Verlag: Forever by Ullstein

Genre: Contemporary Romance

Formate: eBook, Taschenbuch, Hörbuch

Bewertung: ★★★★★

Story

Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.

Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen.

Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen.

Das kann nicht gut gehen …


Meine Meinung

Ich glaube so langsam muss ich mir für die Piper Rayne Bücher ein gesondertes Bewertungssystem einfallen lassen. Alle Bücher immer mit 5 Sternen zu bewerten wird doch mit der Zeit langweilig oder?

Wie dem auch so - nicht anders als erwartet hat mir auch Band 2 der Bailey-Reihe wieder unglaublich gut gefallen. 

Er war romantisch, witzig, tiefgründig aber nicht zu tiefgründig: einfach rundum ein für mich perfekter romantischer Roman. 

Genau das macht die Bücher von Piper Rayne aus - sie haben eine gewisse Leichtigkeit und schaffen es dennoch immer wieder, mich zu packen und nicht mehr los zu lassen.

Bereits bei meiner Rezension zu Band 1 der Baileys hatte ich geschrieben, dass diese Bücher irgendwie anders sind im Gegensatz zum Rest der Piper Rayne Bücher. Alleine schon der Tatsache geschuldet, dass ich selbst nach Band 2 immer noch keinen Überblick über die Geschwister habe. Wer jetzt wie in welcher Reihenfolge kommt. Die Ältesten kann man sich vielleicht grad noch so merken, dann hört es bei mir auch auch schon wieder auf.

Außerdem sind die Baileys ein bisschen ernster als die restlichen Romane der beiden Autorinnen. Ich würde sie immer noch in den Bereich der RomCom ordnen aber dennoch nehmen sie sich ein kleines bisschen ernster.

Ich mochte die Dynamik zwischen Wyatt und Brooklyn und schon die erste Begegnung der beiden ließ darauf schließen, dass es ein äußerst witziger Roman werden wird. 

Es hat sich übrigens außerdem auch für mich bestätigt, dass Oma Bailey mein liebster Charakter ist. 

Ich kann euch auch Band 2 mal wieder nur ans Herz legen und wünschte euch wundervolle Lesestunden mit Wyatt, Brooklyn und ihrer verrückten und liebevollen Familie.

unbezahlte Werbung - Rezensionsexemplar

Beliebte Posts