Splitter im Herzen / Amélie Duval

Ein erotischer und spannender Roman in einem fantastischen Setting


STORY
CIA-Agentin Jewel wird zu einem gefährlichen Einsatz in ihre Heimatstadt New Orleans geschickt. An ihrer Seite: Leroy Masters. Der Ex-Elitesoldat ist anmaßend, aber heiß wie die Sünde, und schon bei seinem bloßen Anblick bekommt sie weiche Knie. Aber das ist die kleinste Herausforderung in diesem undurchsichtigen Fall. Denn während sie zusammen ermitteln und versuchen, die Finger voneinander zu lassen, tauchen brisante Spuren aus einer alten Akte auf, die mehr mit der Gegenwart zu tun haben, als Jewel ahnt...

MEINE MEINUNG
Prinzipiell mag die Kombination von Spannung und Liebe unheimlich gern und Amélie Duval hat das meiner Meinung nach in Band 3 der New Orleans Blues Reihe super umgesetzt.
Es war ein absolut spannender und fesselnder Roman mit tollen Charakteren. Meiner Meinung nach war der Part mit der Erotik aber Stellenweise zu dominant, was der Roman überhaupt nicht gebraucht hätte. Die Szenen an sich waren gut geschrieben, keine Frage aber alles in allem wirkten sie doch irgendwie deplatziert und gezwungen eingebunden. Wie gesagt, der Roman hätte sie absolut nicht nötig gehabt oder in reduzierter Variante hätten sie auch ausgereicht. 

Das Setting in New Orleans und dem Bayou ist einfach unglaublich bildhaft und faszinierend. Es ist mysteriös und trägt zu der allgemeinen Stimmung bei wie ich finde.

Zusammengefasst kann ich sagen, das ich das Buch wirklich mochte mir die Erotik aber einfach zu viel hier war. Daher gibts 4/5 Sterne!

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts