(D)Hate the CEO - Sophia Chase

 Bezaubernd, Liebevoll und Romantisch

STORY

Wenn dein Boss arrogant und herablassend ist und er in dir bloß ein notwendiges Übel sieht, solltest du unauffällig deinen Job machen. Lass dich nicht von seiner Attraktivität täuschen, denn er könnte dich vernichten, ohne mit der Wimper zu zucken. 

In Evie Colemans Leben herrscht bereits großes Chaos, da zwingt sie ihr Bruder auch noch zu einem Praktikum im Unternehmen seines besten Freundes. In Wahrheit würde sich Evie viel lieber in Selbstmitleid aufgrund ihrer gescheiterten Beziehung suhlen und überlegen, wie es mit ihrem Studium weitergehen soll. Um ihre Familie zu besänftigen, tritt sie die Praktikumsstelle jedoch an. Womit sie nicht rechnet, ist die anziehende Wirkung, die ihr Boss auf sie hat. Doch Evie hat genug von Weiberhelden und nimmt sich deshalb fest vor, den CEO der Firma aus ihren Gedanken zu streichen. Bis ein einziger Abend alles verändert ... 

MEINE MEINUNG

Sophia Chase schafft es einfach immer wieder mein Herz höher schlagen zu lassen. Ich mochte bereits "(D)Hate the Boss" und "It started with Xmas"sehr gern aber mit ihrem neuen Buch hat sie die Latte nochmal um einiges höher gelegt.

Mit Evie hat sie eine Protagonistin geschaffen die zurückhaltend und fast schwach ist und dennoch auf ihre ganz eigene Art und Weise unglaublich stark. Es ist toll sie dabei zu begleiten, wie sie sich entwickelt und den Weg zu sich selbst findet. 

Jonah ist ein toller Protagonist. Er ist stark und auf seine ganz eigene Art ein Bad Boy. Sein Umgang mit Evie und die Veränderung in seinem Verhalten sind faszinierend, verwirrend und haben oft schmunzeln lassen. Manchmal wollte ich ihn anschreien und manchmal wollte ich ihm gratulieren für seine Disziplin. 

Die Dynamik zwischen den beiden ist einfach nur fantastisch! Die Geschichte der beiden ist recht ausschweifend und ich glaube in anderen Büchern hätte mich das gestört doch hier war es perfekt genau so wie Sophia es geschrieben hat.

Besonders gefallen haben mir die Wendungen, die zum Glück genau so gekommen sind, wie ich es gehofft hatte. Man könnte jetzt meinen eine solche Vorhersehbarkeit würde mich stören aber nein, denn die Autorin hat damit meine Erwartungen an die Geschichte mehr als erfüllt und habe die Geschichte einfach vom ersten bis zum letzten Satz geliebt. 

Die Entwicklung von Evie war einfach toll und am Ende war ich sogar traurig, dass die Geschichte dann leider doch ein Ende hatte und ich mich von so vielen lieb gewonnenen Charakteren trennen musste. 

Ich hoffe, dass Sophia auch die Geschichte von Chloe aufschreibt, denn auch sie mochte ich als Charakter besonders gern.

Ich kann euch "(D)Hate the CEO" wirklich nur ans Herz legen und das Buch bekommt von mir volle 5 Sterne und eine mehr als deutliche Leseempfehlung.

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts