Cheeky Room Mate / Claire Kingsley

Witzig und sexy für entspannte Lesestunden

VERLAG: more / Aufbau Verlag

GENRE: Contemporary Romance

FORMATE: eBook, Hörbuch

BEWERTUNG: 3/5 ★

STORY

Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte....
Kendra ist unordentlich, ungeschminkt und trägt Zuhause dauernd Pyjamahosen und hat zerzauste Haare. Und dann hat sie auch noch versucht sich mit meinem One-Night-Stand anzufreunden und sie überredet zum Frühstück zu bleiben. Aber so etwas gibt es bei mir nicht. 
Ich date nicht. Ich benutze keine Worte wie "Freundin" oder ich schreibe ihnen später schnulzige SMS. Beziehungen und Gefühle sind nichts für mich. Mich gibt es für eine Nacht und danach bin ich weg. Ich halte die Leute auf Distanz und ich habe meine Gründe dafür. Und damit lebe ich ganz wunderbar. 
Aber als mir plötzlich mein ganzes Leben um die Ohren fliegt, gibt es nur eine Person, die für mich da ist: Kendra...

MEINE MEINUNG

Tja, was soll ich sagen? Kendra kannte man ja schon aus Band 1 der Reihe und sie war eine meiner liebsten Charaktere. Sie war tough, hatte Feuer und war eine absolute Powerfrau. Das ist ihr anscheinend auf dem Weg von Band 1 zu Band 2 abhanden gekommen. Natürlich war sie im ersten Teil nur ein Nebencharakter aber ein wichtiger und man hat sie schon etwas besser kennen gelernt.

Weston ist ja nun ein Ekel, wie es im Buche steht. Er ist herablassen, arrogant, eingebildet und all die anderen schlechten Eigenschaften, die man bei der Art Mann "In meiner Kindheit hatte ich ein Trauma und jetzt ist die ganze Welt dran Schuld" so kennt.

Ziemlich abgedroschen wenn ihr mich fragte und auch die Art und Weise, wie er mit Kendra geredet und was er über sie gedacht hat fand ich einfach nur unterste Schublade.

Aber oh wunder oh wunder plötzlich hat Kendra einen Heiligenschein und Weston konnten endlich die Augen geöffnet werden und auf einmal ist alles, was er an ihr schrecklich fand einfach nur perfekt. *würg*

Klingt nach harten Worten? Ja verdammt! 

An sich ist es ein wirklich netter Roman, den man gut weg lesen kann. Der Schreibstil ist recht simpel und macht es einem leicht. Die Story an sich hatte viel Potential, was meiner Meinung nach aber verschenkt / verschwendet wurde. Keine Frage schlecht war die Geschichte von dem sexy Mitbewohner definitiv nicht aber eben auch nicht wirklich berauschend.

Die romantischen/sexy Szenen waren gut geschrieben und es gab auch eine ordentliche Portion Humor mit dabei. Alles in Allem ein nettes Buch für entspannte Nachmittage.

UNBEZAHLTE WERBUNG / REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts