Dirty, Sexy, Player - Du wirst mir gehören! / Laurelin Paige


STORY
Ich darf sie nicht begehren. 
Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern. 
Ich mag sie noch nicht einmal. 
Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft. 
Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert. 
Ich muss sie nur heiraten!

MEINE MEINUNG
Laurelin Paige schafft es wie keine andere Autorin, Erotik und niveauvolle Geschichten miteinander zu vereinen. Sie erschafft einzigartige Charaktere und eine fantastische Dynamik zwischen ihnen. Im ersten Teil dieser zweiten Reihe erfahren wir nun endlich, was zwischen Weston und Elizabeth genau passiert ist. Man lernte die beiden ja bereits in der "Dirty Love"-Dilogie kennen aber erfuhr nicht wirklich mehr über sie. Die Spannung zwischen unseren Protagonisten ist ab Minute 1 greifbar genauso wie das Knistern. Sie schleichen umeinander herum wie zwei eingepferchte Raubkatzen. Keiner von ihnen ist bereit auch nur einen Millimeter nachzugeben. Paige hat ihren Protagonisten eine unglaubliche charakterliche Tiefe gegeben und ab der ersten Seite war ich gefangen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. In diesen Momenten verfluche ich die Tatsache, dass man ja leider auch mal schlafen gehen muss, vor allem wenn man am nächsten Tag früh raus muss. "Dirty, Sexy, Player" hat unglaubliches Suchtpotential und kann problemlos an einem Tag oder in einer Nacht durchgelesen werden. Die Autorin vereint erotische Szenen mit hitzigen Dialogen, einer spannend, witzigen Story und dem notwendigen DrumHerum. Normalerweise ist es genau das, was ich an vielen Büchern anstrengen finde - das DrumHerum. Es wird zumeist für meinen Geschmack zu viel ausgeschmückt, zieht die Story unnötig in die Länge und lässt die knisternde Stimmung augenblicklich absterben. Bei Laurelin Paige ist es anders. Ihr "DrumHerum" gehört dazu und fügt sich einfach perfekt in das Gesamtgeschehen ein. Es gibt ihrer Story die notwendige Portion Realismus und Halt.

Wie bereits die erste Reihe hat auch dieses Buch von Laurelin Paige mir wieder unglaublich gut gefallen und dafür gibts volle 5 Sterne und eine deutliche Leseempfehlung!

UNBEZAHLTE WERBUNG / REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts