Feelings for the Boss - Küssen verboten / Eva Fay

TOLLE OFFICE-ROMANZE

Story
Lisa tritt ihren neuen Job mit gemischten Gefühlen an. Sie freut sich auf die Arbeit hat aber Bedenken wegen ihres neuen Chefs, der ausgerechnet der Zwillingsbruder des Freundes ihrer besten Freundin ist.
Bei ihrer Einstandsfeier kommen sie uns James Bennet sich verboten näher, doch Lisa schafft es, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen. Doch was ist das mit James?

Cover
Es ist hübsch, wenn auch ein wenig grell von den Farben. Ich mag die Aufmachung und kann es gut mit dem Buch in Verbindung bringen. Außerdem passt es zum "ersten" Band bzw. zum Buch von James Zwillingsbruder Jakob.

Meine Meinung
Ich habe ein Herz für Lisa! Wie kann ich auch nicht? Sie und mich verbinden die gleiche Frisur und der gleiche Geschmack für Mode.
Außerdem ist sie eine sehr charakterstarke junge Frau, die dennoch ihre Dämonen hat.
James ist speziell. Er weiß, was er will und geht dafür so zu sagen über Leichen und wenn es sein muss sogar über seine eigene. Eva behandelt somit in diesem Buch ein äußerst wichtiges Thema, was noch viel zu oft einfach weg gelächelt wird: Burn-Out.
Aus persönlicher Erfahrung (ich war jedoch nie selbst betroffen) weiß ich, wie schlimm so etwas ist und wie viele Menschen darauf reagieren. Begriffe wie "Krank-feiern" sind hierbei noch die nettesten.
Ich finde, Eva geht gut mit dem Thema um. Sie macht darauf aufmerksam, ohne den Fokus des Romans einzig auf diese Thematik zu legen. Trotzdem rückt die Erkrankung nicht in den Hintergrund oder wird als nebensächlich abgetan. 
Den Schreibstil fand ich unglaublich flüssig und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Tja so kommt es dann schonmal, dass man ein Buch an einem Abend liest.

"Feelings for the Boss" bekommt von mir volle 5 Sterne.

Zur Pinnwand auf Pinterest

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Beliebte Posts