Boston Nights - Wahres Verlangen / Samantha Young

Charmant und sexy, mit dem Ziel Herzen zu brechen!

Story
Ava kann ihr Pech nicht fassen. Auf dem Flughafen wird sie von einem mehr als unfreundlichen Mann fast über den Haufen gerannt und das soll nicht die letzte unschöne Begegnung zwischen den beiden bleiben. Genau dieser Mann ist dann auch noch im Flugzeug ihr Sitznachbar. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. Doch dann beschließ Ava endlich mal etwas zu wagen und Caleb Scott ist schließlich genauso heiß, wie er arrogant ist...

Cover
Es ist toll ABER es passt aus meiner Sicht nicht wirklich zum Buch - leider. Ich bin ein großer Fan davon, wenn sich die Story im Cover wieder findet. Irgendwie fehlt mir das hier. Man könnte es sehr sehr weit spinnen und die Abbildungen als knisterndes Feuerwerk zwischen Caleb und Ava interpretieren, aber das ist selbst mir zu weit aus dem Fenster gelehnt. Trotz allem finde ich das Cover wirklich toll.

Meine Meinung
Von der ersten Sekunde an war Ava mir sympathisch. Sie ist eine bodenständige junge Frau, die nach außen hin weiß, was sie will und wie sie es bekommt. Tief in ihrem Inneren sieht es aber ganz anders aus. Ich habe viele Gemeinsamkeiten zwischen Ava und mit feststellen können und ich glaube das war auch einer Gründe, wieso ich sie sofort mochte. Auch ihre beste Freundin Harper war mir von Moment 1 an sympathisch - vielleicht bin ich aber auch wegen Harpers Frisur eine klitzekleines bisschen voreingenommen...
Tja und Caleb... OMG! Stellt euch eine Mischung zwischen Thor und Charlie Hunnam als King Arthur vor - in modernen Klamotten mit Tattoos - ich glaube mehr muss ich nicht sagen oder?
Als Charakter ist er genau das, was Frauen wollen, die auf arrogante Ars**löcher stehen, denkt man. Mehr möchte ich aber an dieser Stelle nicht dazu sagen, sonst macht das Lesen ja nachher keinen Spaß mehr für euch.
Die Story war zu jedem Zeitpunkt spannend und obwohl es um eine Vereinbarung bezüglich Sex geht, dreht sich nicht jede zweite Seite ausführlich darum, das hat mir wirklich super gut gefallen und aus meiner Sicht das Buch zu einem ernstzunehmenden Roman mit einer Liebesgeschichte und nicht zu einer Erotikstory gemacht.
Ich mochte den Schreibstil von Young, die Charakter und die Art, wie sich die Geschichte entwickelt hat und bis zur letzten Seite spannend war. Einfach fantastisch!

Daher gibts von mir volle 5 Sterne und auch hier eine deutliche Leseempfehlung.

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar 

Beliebte Posts