Promise Me - Love Me 3 / Jana Schäfer

Netter Abschluss der Reihe 

Story
Hanna und Finn sind beste Freunde. Doch von Beginn an gab es etwas zwischen den Beiden, was alle anderen gesehen haben nur eben Hanna und Finn nicht.
Als sie dann doch im Bett landen, scheint ihre Freundschaft auf der Kippe zu stehen, denn sowohl Hanna als auch Finn sind der Meinung, dass beides nicht geht: Freundschaft und Leidenschaft.

Meine Meinung
Band 3 der 'Love Me' Reihe hat mir alles in allem schon wieder besser gefallen als Band 2. Hanna ist eine starke junge Frau, die jedoch viele Dämonen hat, gegen die sie kämpft. Sie trägt in gewisser Weise immer eine Maske, die sie für niemanden abnimmt. 
Finn ist genauso. Er versteckt sein wahres ich selbst vor seinen besten Freunden und das ist für mich doch eher schwierig nachzuvollziehen. Denn ja, ein Mensch hat Geheimnisse, die er vielleicht nicht mit anderen teilen will. Nennt man andere aber 'beste Freunde', sind das doch eigentlich Personen, denen man vertraut und somit auch Ängste oder eben Geheimnisse mit ihnen teilt oder?
Ein bisschen hat mich auch gestört, dass dieses Buch anscheinend durch zwei Dinge geprägt wird: Alkohol und Kaffe, denn wen Hanna keinen Kaffee trinkt, dann trinkt sie Alkohol. Vorzugsweise Wein. Auf gefühlt jeder zweiten Seite findet man das Wort 'Kaffee' und mit der Zeit hat mich das schon irgendwie genervt. 

Alles in allem ein nettes Buch aber nicht ganz mein Fall. 
3 von 5 Sternen!
unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Beliebte Posts