Flirting with Fire - Saving Chicago I / Piper Rayne

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar
witzig, sexy und unglaublich heiß!

Story 
Maddie kann ihr Glück oder besser gesagt Pech kaum fassen. Ihre Freundinnen haben bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein Date mit ihrem High School Schwarm Mauro Bianco organisiert. 
Doch dieser scheint sie gar nicht zu erkennen. 
Nach einem katastrophalen Date scheint Maddie dann geheilt zu sein von ihren Gefühlen für den ältesten Bianco Bruder, doch das Schicksal scheint andere Pläne zu haben...

Cover
Tja, was soll ich dazu denn jetzt nur sagen. Es ist typisch Piper Rayne und typisch Forever! Ich finde der Verlag hat für die Bücher der beiden Autorinnen irgendwie seinen ganz einen Stil entwickelt und ich liebe ihn! So sehr, dass ich es geschafft habe ihnen auf der FBM ein laminiertes Plakat abzuluchsen *diabolisches Grinsen*. Um das klar zu stellen, ich hab es nicht geklaut! Aber ich kann sehr überzeugend und sehr lästig sein...
"Flirting with Fire" wird bei definitiv Ende November noch als Taschenbuche einziehen, da dieses Schätzchen einen Platz im Regal mehr als verdient hat!

Meine Meinung
Mittlerweile habe ich ehrlich gesagt wirklich hohe Erwartungen an die Bücher von Piper Rayne. Man kann immer mit starken Protagonistinnen, treuen Freundinnen und heißen Männern rechnen!

Dieses mal war es aber doch irgendwie ein bisschen anders. In der neuen Reihe stehen zwar auch drei Frauen im Mittelpunkt, aber grundsätzlich sind die Hauptdarsteller die überaus heißen Bianco Brüder. Ein Polizist, ein Rettungssanitäter und ein Feuerwehrmann? Meine Güte, Mama Bianco hat jedes Recht, mehr als Stolz auf ihre Jungs zu sein.

Zurück zum Thema - bisher kannte man von den beiden Autorinnen wie gesagt immer sehr starke Protagonistinnen, die manchmal ein bisschen vom Weg abgekommen waren aber immer noch stark. Maddie ist anders. Sie ist nicht wirklich schwach aber ihr fehlt es an dem nötigen Selbstbewusstsein. Sie wirkt aber nicht schwach oder bemitleidenswert, man möchte sie einfach nur schütteln und ihr ins Gesicht brüllen, dass sie doch mal die Augen aufmachen soll. "Flirting with Fire" ist irgendwie anders, als die anderen Romane und doch wieder so typisch Piper Rayne.

Es gibt viel Witz, eine unglaublich romantische Liebesgeschichte und ziemlich viel heißes Knistern zwischen den Protagonisten.

Im übrigen - wer die "Love an Order" Reihe gelesen hat - Band 1 der "Savin Chicago" Reihe setzte genau am Ende des letzten Bandes "The One Real Man" an. Die Reihen kann man aber unabhängig voneinander lesen. Für die volle Dröhnung Piper Rayne empfehle ich allerdings, die ersten 6 Bücher zu lesen!

Jedenfalls gibt es für den unglaublich heißen Mauro Bianco und die zauberhafte Maddie 5 Sterne mit einer überdeutlichen Leseempfehlung

Beliebte Posts