Bad Billionaire - New York Bachelors 3 / Stefanie London

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar


witzig und wunderbar romantisch aber auch spannend

Story
Die Trennung von Joseph gab Annie damals den Anstoß für die "Bad Bachelors"-App. Doch nun ist er wieder da und nicht nur ihr Herz sondern auch ihr Leben scheinen plötzlich in Gefahr, denn irgendjemand ist ihr auf die Schliche gekommen und droht ihre Identität zu veröffentlichen. Und Annie weiß genau, wie gefährlich das werden kann, denn mit "Bad Bachelors" hat sie den Menschen nicht nur einen Gefallen getan, sondern auch viele Leute sehr verärgert.
ISBN: 9783958183353 / Format: eBook / Preis: 4,99 €

Cover
Passen zur Reihe und somit zu den anderen beiden Bänden. Für mich persönlich ist es nicht mein Lieblingscover der "New York Bachelors" aber ich mag es gern und finde es passend zum Charakter Joseph und zur Story. Somit alles richtig gemacht Forever!

Meine Meinung 
Die anderen beiden Bände fand ich ja doch eher mittelmäßig. Zum Teil hatten sie mich gelangweilt und ich hatte ein bisschen die Befürchtung, dass es mit Bad Billionaire genau so sein würde.
Doch ich wurde positiv überrascht. 
Da sich der letzte Teil der Trilogie um die Begründerin von "Bad Bachelors" dreht, ist die Geschichte etwas anders aufgezogen. Das hat mir persönlich ziemlich gut gefallen. Auch überraschen und anders war die Story an sich, da unsere Protagonistin ja nun ihre verlorene Liebe plötzlich wieder vor sich hat. Alles in allem war die Geschichte um Annie und Joseph wirklich spannend und hat mir ziemlich gut gefallen. 
Stellenweise fand ich etwas zu lang gezogen, beispielsweise gab es eine Situation, in der Joseph etwas erfahren hat. Diese Informationen wurden Detailreich in einem Gespräch dargestellt. Später gab er diese Informationen an Annie weiter und zwar wieder sehr genau und bis ins kleinste beschrieben. Das hat das Buch meines Erachtens unnötig in die Länge gezogen.
Auch ein bisschen störend empfand ich die fehlenden sozialen Kontakte. Man hatte zwar ab und an kurze Szenen von Annie und ihrer Familie oder Annie und Darcy, aber es war mir einfach irgendwie ein bisschen zu wenig. Ich mag es eher nicht, wenn sich die Geschichte immer nur um die beiden Protagonisten dreht und man das Gefühl hat, in diesem "Buchuniversum" würden nur die beiden existieren. Wie ich leider immer wieder sage, machen vor allem die Nebencharakter eine Story lebendig - das ist meine persönliche Ansicht.

Dennoch mochte ich die Geschichte und fand es toll, dass sie sich von den anderen beiden so sehr unterschieden hat. Ich finde Annie als Charakter toll und naja ich glaube über Joseph brauchen wir nicht sprechen *verschlagenes Grinsen*.

Daher bekommt "Bad Billionaire" von mir 4 Sterne!

Beliebte Posts