Bastard Millionaire - sinnlich verführt / Michelle Summers

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar 
nette und witzige Geschichte, die mich aber nicht wirklich mitgerissen hat
Story
Eigentlich ist Lee nur zu dem Speed Dating mit gegangen, um ihrer Schwester einen Gefallen zu tun, dass sie dabei den unfassbar heißen Ben kennen lernt, konnte sie ja nun vorher nicht wissen.
Der darauf folgende One Night Stand ist so gut wie unausweichlich. Doch irgendwie kann Lee nicht aufhören an Ben zu denken. Als dann jedoch alles den Bach runter geht bleibt ihr keine andere Wahl, als diesen gut aussehenden Amerikaner aus ihren Gedanken zu verbannen und sich voll und ganz auf Jack zu konzentrieren.
ISBN: 9783492986076 / Preis: 4,99 € / Format: eBook

Cover
Es geht, um ehrlich zu sein. Ich finde es nett aber mittlerweile auch nicht mehr wirklich ansprechend. Männer in Anzügen sind irgendwie von gestern finde ich. Leider sind mir auch die Schrift und die Gestaltung an sich einfach zu aufdringlich. Bei näherem Hinsehen erkennt man jedoch, dass die Stadt im Hintergrund gar nicht eine der so beliebten Cover-Metropolen ist, sondern eher südländisch. Das greift wiederum die Geschichte auf und DAS finde ich persönlich wirklich gut, denn wie ihr wisst, ich bin ein großer Fan, wenn das Cover dem Inhalt entspricht!

Meine Meinung
Zu Beginn war ich leider kein Fan der Geschichte, es hat wirklich die ersten 40 Seiten gebaucht, bis ich so wirklich angekommen war und mich mit der Story und den Charakteren anfreunden konnte. Michelle Summers hat eine witzige Romanze geschaffen, die jedoch nicht wirklich anspruchsvoll ist und genau das hat mir hier gefehlt.Viele bzw. fast alle Punkte der Story waren ziemlich vorhersehbar und vor allem zu Ende hin und das anscheinend "notwendige" Drama wirkten mir einfach zu aufgesetzt und nicht notwendig für die Geschichte. 
Die Charakter waren recht einfach gestrickt und nicht wirklich vielschichtig, dennoch würde ich das nicht als negativen Punkt auslegen. Es ist eher etwas, was dazu geführt hat, dass das Buch nicht mehr Sterne von mir bekommen hat. 
Alles in allem denke ich, dass "Bastard Millionaire" eine nette Geschichte für einen Nachmittag ist, wenn man einfach mal ein bisschen abschalten und nicht wirklich nachdenken will. Durch das Setting in Italien kann ich mir dieses Buch auch wirklich gut als Urlaubslektüre vorstellen. Dennoch ist es nichts, was mich wirklich mitgerissen oder vom Hocker gehauen hat.
Somit gibt es von mir solide 3/5 Sterne.

Beliebte Posts