The One Real Man - Love and Order III / Piper Rayne

REZENSIONSEXEMPLAR◆UNBEZAHLTE WERBUNG◆
Ein perfekter Abschluss für die Love and Order Reihe!
STORY
Hannah hat nach ihrer Scheidung den Männern mehr oder weniger abgeschworen. Den größten Bogen allerdings macht sie um den einen Mann, der ihr alles genommen hat! Den Scheidungsanwalt ihres Exmannes: Roark Baldwin! Ein Prachtexemplar von einem Mann, der schlimmste von allen und doch auch der attraktivste.
COVER
Es reiht sich perfekt in die Love an Order Trilogie ein. Es passt perfekt zu den anderen beiden Bänden, wobei ich den Mann auf dem Cover ehrlich gesagt nicht wirklich mit Roark in Verbindung gebracht hätte. 
Alles in allem aber ein schönes Cover.


MEINE MEINUNG
Die anderen beiden Bände der Reihe konnten mich ja nicht so richtig überzeugen. Von Anfang an hatte ich aber das Gefühl, dass Roark mein Mann sein wird! Und ich sollte Recht behalten. Hannah und Roark haben es mir sofort angetan gehabt. Die Spannung zwischen den beiden hatte sich ja bereits seit Band I angekündigt und nun endlich ihren Höhepunkt gefunden. Wir haben hier wieder ein Buch von Piper Rayne, wie wir es kennen und lieben. Viel Humor, ein bisschen vulgär, ziemlich heiß und eine doch schon fast tiefgründige Liebesgeschichte. 

Roark ist der Mann, der Hannah die Welt zu Füßen legen will. Er will sie davon überzeugen, dass er kein schlechter Mensch ist und damals bei der Scheidung einfach nur seinen Job gemacht hatte. Er ist aufmerksam, zuvorkommen und das wichtigste: er behandelt Hannah nicht wie eine Trophäe oder ein Schmuckstück, sondern wie eine Gleichberechtigte. Sie ist für ihn eine Partnerin und keine Vorzeigedame. Genau das ist eigentlich auch das, was Hannah sucht. Allerdings hat sie in der Vergangenheit einfach immer erleben müssen, sei es bei sich oder bei ihren Freundinnen, dass irgendwann alle Männer ihr wahres Gesicht zeigen und in gewissen Gesellschaftsschichten, eine Frau eben nicht mehr sein könne, als ein Schmuckstück für den Mann. Dies sind auch die Werte, die sie leider von Ihrer Mutter vermittelt bekommen hatte. Aus diesem Grund hatte sich Hannah entschieden, einen Wohltätigkeitsverein für junge Frauen zu gründen. Um zu vermitteln, dass eine Frau mehr ist, als die Person an der Seite eines erfolgreichen Mannes. 
Irgendwie ist das Buch tiefgründiger als die anderen beiden Bände, dies hängt aber sicherlich auch damit zusammen, dass Hannah bereits Anfang/Mitte 30 ist. Victoria und Chelsea sind ja beide glaube ich erst Mitte 20. Doch kommen wir zurück zu Hannah und Roark:
Zwischen den beiden herrscht eine verdammt heiße Spannung! Dennoch schaffen es Piper Rayne wieder, dass die sexuelle Beziehung der beiden nicht die Handlung bestimmt sondern lediglich die Kirsche auf der Sahnetorte ist. 

Alles in allem finde ich das Buch einfach unglaublich unterhaltsam! Ich mag Roark, ich kann Hannah und ihre Gedanken und Gefühle zu 100 Prozent verstehen und die Geschichte zwischen den beiden ist einfach von Anfang bis Ende perfekt! Somit gibt es von mir wohlverdiente 5 Sterne und ich freue mich auf die neue Reihe von den beiden Autorinnen.
✭✭✭✭✭

Beliebte Posts