The one Right Man - Love and Order II

◆REZENSIONSEXEMPLAR◆UNBEZAHLTE WERBUNG◆
Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!"
[Chelsea]
◆STORY◆
Man könnte meinen, Chelsea ist auf der Suche nach der großen Liebe. Dass sie dabei nun ausgerechnet ihrem Examen über den Weg läuft, der nun auch leider noch pro Bono für ihre Chefin arbeitet, gerät ihre Welt aus den Fugen. Denn Dean Bennett ist sicherlich vieles aber kein Mann fürs Leben. Oder?
◆COVER◆
Einfach wieder passend in die Reihe. Bereits "The one Best Man" hatte dieses tolle Cover, welchen super in die Love and Order"-Reihe passt. Ich finde es toll, dass Forever sich dafür entschieden hat, auch hier die gleiche Schiene zu fahren. Ob der junge Mann auf dem Cover nun an einen Steuerberater erinnert oder nicht, darüber lässt sich streiten, dennoch ein Cover was einfach aus meiner Sicht sowohl zur Story als auch zu Piper Rayne passt!

◆MEINE MEINUNG◆
Wir haben hier wieder den gewohnt charmant, leichten Schreibstil, den man ja bereits von Piper und Rayne kennt. In diesen eingebettet wurde eine großartige und Herzerwärmende Geschichte um eine Liebesgeschichte, die so viel mehr ist als eben nur eine Liebesgeschichte. Es geht um Veränderung und zweite Chancen. Darum dass Menschen sich mit genug Willenskraft auch wirklich ändern können, dass man offen mit seinen Fehlern umgehen kann und eben trotzdem auf Verständnis und Freundlichkeit stoßen kann! Es geht um das Verzeihen und verstehen. Es ist eben so viel mehr als eine reine Liebesgeschichte. Trotzdem haben Piper Rayne es geschafft, die Geschichte nicht zu schwer werden zu lassen. Es gab durchaus einige stellen, die mich stark berührt haben, dennoch schaffte es Piper Rayne dann auch schon wieder, die Situation aufzulockern und ihr die traurige Ernsthaftigkeit zu nehmen allerdings ohne es ins lächerliche zu ziehen. Alles in allem ein wirklich gelungenes Buch allerdings hat es mir eben doch nicht zu 10000 % gefallen wie z.B. die erste Reihe der beiden Autorinnen. Und was noch dazu kommt und ich kann nicht erklären, woran es liegt, ich bin einfach mit Dean nicht warm geworden. Irgendetwas an ihm hat mich gestört, auch wenn ich nicht definieren kann, was es genau ist. Vielleicht konnte ich als Leserin ihm einfach nicht verzeihen obwohl Chelsea es konnte?
✭✭✭✭✩

Beliebte Posts