Atlanta Bad Boys

◆REZENSIONSEXEMPLARE◆UNBEZAHLTE WERBUNG◆
◈HARD◈
◆STORY◆
Cassie kommt in einer Nacht- und Nebenaktion zurück nach Amerika und wird direkt in die Probleme ihres jüngeren Bruders mit hinein gezogen. Schuld daran ist der knallharte Barbesitzer und König der Nacht von Atlanta: Ryder Cole, dem Cassie Bruder Geld schuldet und der mitten in der Nacht in ihr Haus einbricht und sie aus dem Bett zerrt...
◆MEINE MEINUNG◆
An sich eine wirklich nette Geschichte mit tollen Charakteren, wirklich netten Sexszenen und witzigen Dialogen. Wir haben hier nicht nur einen Protagonisten, der durch und durch Macho-Gene mit Gentleman-Chromosomen hat sondern wir haben hier auch eine starke und selbstbewusste junge Frau, die im Konter gibt. 
[ACHTUNG SPOILER]
Allerdings stört mich ein Detail wirklich sehr und das ist die Vergangenheit von Cassie - bzw. nicht die Vergangenheit an sich, sondern eher wie sie ihr aktuelles Handeln beeinflusst oder eben auch nicht beeinfluss. Sie kommt aus einer gewalttätigen Beziehung [physisch und psychisch] und lässt sich direkt wieder auf einen Mann ein? Im Laufe der Geschichte kommt auch raus, dass sie anscheinend in den letzten Monaten ihrer Ehe auch eher unfreiwilligen Sex mit ihrem Ehemann hatte. Ich bin kein Psychologie - definitiv nicht - aber wirklich gesund bzw. normal kann es da doch auch nicht sein, sich direkt auf einen Mann einzulassen oder? Das hat für mich einfach keinen Sinn ergeben und ist mir wirklich negativ aufgestoßen.
[SPOILER ENDE]
An sich haben wir hier mit dem ersten Band der Atlanta Bad Boy Reihe eine nette kleine Liebesgeschichte mit gut ausgebauten Charakter, einer mäßig spannenden Story und dem üblichen Drama. Ganz nett für zwischendurch, wenn man mal wirklich gar nichts zum lesen hat.
✭✭✭✩✩


◈CASH◈
◆STORY◆
Savannah hat sich gut eingelebt in den neuen Freundeskreis ihrer besten Freundin und betrachtet die Truppe mittlerweile selber als Familie. Selbst den draufgängerischen Barmann Cash findet sie irgendwie sympathisch. Und verdammt heiß. Aber die beiden sollten nichts miteinander anfangen, denn Savannah sucht den Mann fürs Leben und Cash ja schließlich nur eine Frau für den Moment...
◆MEINE MEINUNG◆
Ich liebe Savannah! Auch wenn sie nach Außenhin tougher wirkt, als sie eigentlich ist. Sie und Cash sind ein wirklich nettes Pärchen und passen gut zusammen. Was mir hier bei diesem Teil allerdings massiv gestört hat, war die Geschichte drum herum, vor allem die von Cash. Es wirkte eher alles sehr aufgesetzt und unecht - frei nach dem Motto: "O.K. wir haben ne Sexgeschichte und müssen krampfhaft ne Story drum herum kreieren, dass es nicht ganz so nach Porno aussieht."
Und das fand ich irgendwie lachhaft - ich verstehe die Idee, die dahinter steht, aber warum die Autorin es so umgesetzt hat, wie sie es getan hat, erschließt sich mir leider nicht wirklich. Die Geschichte von Savannah finde ich an sich spannender, hier hat mir aber auch irgendwie noch so ein bisschen das große Finale und der Knall am Ende gefehlt, da fand ich die Umsetzung in Band 1 besser.
Auch hier haben wir wieder das gleiche, wie bei Band 1 - eine nette Lovestory mit viel heißem Sex, die ganz gut für zwischendurch ist, wenn man mal nichts anderes zum Lesen da hat - klingt jetzt gemein ist aber definitiv nicht so gemeint. Und somit haben wir auch hier wieder solide und gute 3 Sterne im Gesamtergebnis.
✭✭✭✩✩


◈KNOX◈
◆STORY◆
Sie hatten bereits eine verdammt heiße Nacht miteinander, doch niemand darf erfahren, was sie miteinander hatten. Am allerwenigsten ihr Bruder! Denn Cooper Knox ist schließlich einer seiner besten Kumpels. Aber auf ihn im Bett verzichten will sie auch nicht - also tut Shelby das, was jede vernünftige Single-Frau tun würde - sie hält sich einen heißer Lover als gut gehütetes Geheimnis. Doch für wir lange?
◆MEINE MEINUNG◆
Dass ich anscheinend eine angeborene Abneigung gegen Profisportler habe ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr - daher stand ich auch von Anfang an mit Knox auf dem Kriegsfuß. Gut finde ich hier, dass es weniger um den Sport an sich, als um den Bettsport zwischen Shelby und Knox geht ;) Aber auch in Band 3 wirkte die Story wieder eher so, als sei sie um den Sex drum herum gestrickt und als wären die Liebesszenen in die Geschichte integriert und das fand ich schade. Auf der anderen Seite, hat die Autorin sich wieder unglaubliche Mühe gegeben, dem Leser einen Einblick in das Berufsleben der Protagonisten zu geben. Gut fand ich auch, dass man Shelby genauso kennen gelernt hat, wie man sie bereits aus den beiden anderen Teilen kannte. Die Autorin hat es hier also geschafft, die bisher erschaffene Persönlichkeit perfekt wieder aufzugreifen und weiter zu vertiefen. Das ist ihr wirklich gut gelungen.
Allerdings ging es mir hier, wie bei den beiden anderen Büchern - es hat mich nicht gepackt, nicht wirklich begeistert und mitgerissen. Ich habe es gelesen, es war ok - aber eben auch nur ok.
✭✭✭✩✩


◈JACKSON◈
◆STORY◆
Jackson kann das geturtel seiner Freunde nicht mehr ertragen - besonders weil er genau das auch will: die Frau fürs Leben finden! Wer hätte gedacht, dass er die in einem Stripclub findet und wer hätte gedacht, dass es anscheinend schwieriger ist als erwartet, eine Frau von sich zu überzeugen, die so gar nicht zu seiner "Liste" passen will...

◆MEINE MEINUNG◆
Der Band um Jackson unterscheidet sich eindeutig von den Teil 2 und 3, da wir hier eine neue Frau vor die Nase gesetzt bekommen. Auch die Geschichte an sich ist in sich tragischer. Jackson als Mann finde ich eigentlich ganz ansprechend. Er uns seine Schwester haben schwere Zeiten hinter sich und man versteht durch Band 4 Jacksons Motive und handeln wesentlich besser. Er als Protagonist macht eindeutig eine Weiterentwicklung durch, die gut nachvollziehbar dargestellt wird. Skylar ist eine Protagonistin mit der ich nicht wirklich warm geworden bin - auch nachdem klar wird, warum sie sich genau so verhält, wie sie sich verhält. Sie ist mir einfach zu extrem und benimmt sich in manchen Situationen wie ein rotziger Teenager, der mitten in der Pubertät steckt. dabei fehlt ihr aber meines Erachten die typische Charakterstärke der anderen Protagonistinnen der Reihe. Versteht mich nicht falsch, natürlich hat sie viel durch gemacht und leistet viel, aber wir sind eben einfach nicht warm miteinander geworden. Alles in allem ist Band 4 ein guter Abschluss der Reihe und passt sich gut in den Rest ein. Auch hier haben wir wieder das Problem, dass ich bereits von den anderen Teilen kannte, dass es zeitweise einfach so wirkte, als hätte man krampfhaft versucht eine Hintergrundgeschichte um eine Sexbeziehung drum herum zu stricken. Das hat mir persönlich einfach nicht ganz so gut gefallen. Ein guter und passender Abschluss für eine Reihe, die mal ganz nett für zwischendurch zum Lesen ist, mehr aber eben leider auch nicht.
✭✭✭✩✩

Beliebte Posts