Dirty Love - Ich brauche dich!
Rezensionsexemplar - Werbung - unbezahlt
SPANNENDE FORTSETZUNG VON BAND I
ZUR STORY
Nachdem Donovan sie einfach allein gelassen hat und nach Frankreich verschwunden ist, ist Sabrina verzweifelt. Und als sie dann in Donovans Büro eine Akte findet, steht ihr gesamtes Leben erneut auf dem Kopf. Sie stellt jede Entscheidung, die sie jemals getroffen hat in Frage und nicht nur das - eigentlich stellt sie ihr ganzes Leben in Frage.
Doch das wichtigste ist, dass sie nun weiß, dass Donovan sie liebt - doch kann sie ihn auch lieben? Will sie ihn lieben?
Und dann ist er auf einmal wieder da - mit einer anderen Frau. Doch ist es so, wie es scheint?
MEINE MEINUNG
Nachdem ja Band I mit einem fiesen Cliffhanger beendet wurde, konnte ich es nicht abwarten, Band II in die Finger zu bekommen. Hier ging es wieder gleich direkt so spannend weiter, wie Band I beendet wurde.
Auch der Schreibstil knüpft nahtlos an Band I an und sorgte dafür, dass man genauso zackig weiter lesen konnte. Und auch die Story ist wieder genauso spannend gestaltet worden. Ich hatte also nicht das Gefühl, dass Band II überflüssig war.
Auch Band II hat mich am Ende doch wieder sehr begeistert - wobei ich nochmals betonen möchte, dass hier eindeutig die letzten 100 Seiten dazu beigetragen haben! Ohne diese wäre das Buch sicherlich nicht so von mir bewertet worden, wie ich es jetzt tue!
Wer sich dafür entscheidet, die beiden Dirty Love Bücher zu lesen, sollte sich im klaren sein, dass es hier keine romantischen Liebesbekundungen, herzerwärmenden Blümchensex oder sonstige "Heitere-Welt"- Szenen gibt! Die Sprache ist zum Teil derb und vulgär, die Liebesszenen sicherlich weder zärtlich noch romantisch, doch all das macht sowohl Band I als auch Band II zu einem gelungenen, authentischem Werk, abseits von der 0815 Liebesgeschichte!
ZUM COVER
Das Cover von Band II greift das Design von Band II wieder auf. Sie sind sich sehr ähnlich und man kann sie durchaus miteinander verbinden. Allerdings konnte ich bei diesem Cover nicht wirklich den Bezug zum Buch an sich oder zu einer bestimmten Szene herstellen, wie ich es bei Band I konnte.
Trotzdem gefällt es mir ziemlich gut.
Alles in allem gebe ich dem Buch:
✭✭✭✭✩