With you until sunrise / Nicole Fischer

 Darum gehts:

Mit letzter Kraft schafft es Camy nach Kanada und ist endlich in Sicherheit. Doch ihr Herz ist gebrochen, denn Chris, ihr Beschützer, hat sich für sie geopfert. Für Camy gibt es keine Hoffnung, keinen Trost mehr, und sie findet nur mühsam ins Leben zurück. Bis sie eines Tages eine geheime Botschaft erreicht, die alles verändert. In Camy wird neuer Mut erweckt, sich ihren Verfolgern ein letztes Mal zu stellen und für die Liebe ihres Lebens zu kämpfen.

◆ Verlag: Mira Taschenbuch 

◆ Genre: Thriller + Romance

◆ Formate: eBook, Taschenbuch, Hörbuch

◆ Seitenzahl: 227

◆ Originaltitel: -

◆ meine Bewertung:★★★☆☆

Und wie fand ich es nun?

Vom Prinzip her kann man sagen: alles was mich an Band 1 gestört hat ist in Band 2 noch viel präsenter...

Schade.

Ich möchte nicht so weit gehen und sagen, Band 2 hatte keine Berechtigung aber einiges erschien mir doch sehr Klischee-behaftet um einen 2. Band zu füllen.

Das mag hart klingen aber mich konnte Band 2 der Reihe einfach absolut nicht überzeugen. Angefangen bei dem Namen "Mister X" den ich persönlich einfach nur einfallslos finde weiter geführt bei einem erneuten Hin und Her von Chris, der seine Meinung so oft wechselt wie seine Unterwäsche und sich damit leider mehr lächerlich macht als alles andere.

Natürlich hatte auch dieses Buch seine Stärken. Die Entwicklungen der Geschichte haben Stellenweise wieder wirklich gut gefallen und auch der Schreibstil von Nicole Fischer ist fesselnd und überzeugend.

Am Ende konnte mich Band 2 aber leider nicht so für sich einnehmen wie Band 1. Schade, dennoch bin ich immer noch der Überzeugung, dass die Reihe einen Blick wert ist die es müde sind immer wieder die gleichen New Adult Romanzen zu lesen.

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts