Can't stop the Feeling / Vi Keeland & Penelope Ward


◆ Verlag: LYX 

◆ Genre: Romance

◆ Formate: eBook, Taschenbuch, Hörbuch 

◆ meine Bewertung: ★★★★★

 darum gehts:

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Zwei Tage. Länger hält Hazel das, was nach der abgesagten Hochzeit eigentlich ihre Flitterwochen sein sollten, nicht aus. Kurz entschlossen verlässt sie das Luxusresort in einem Skiort in Colorado und will nur noch zurück nach New York. Allerdings macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und sie kann weder einen Rückflug noch ein neues Hotelzimmer ergattern. Zum Glück meint das Schicksal es aber gut mit ihr, denn sie trifft auf Matteo, und gemeinsam können sie sich mithilfe einer kleinen Täuschung eine Unterkunft sichern. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen ...

◆ und wie fand ich es nun?

Romantisch, witzig und ein Wechselbad der Gefühle! 

Das beschreibt den neuesten Roman meiner beiden liebsten Autorinnen am besten.

Es ist einfach mal wieder eine fantastisch geschriebene Geschichte von zwei Charakteren, die man einfach lieben muss. Ich mochte die Dynamik zwischen Hazel & Matteo super gern. Es hat einfach Spaß gemacht die beiden zu begleiten, mit ihnen zu lachen und zu leiden. Der Schreibstil war gewohnt leicht, locker und flüssig. Ein Buch, das schöne Lesestunden garantiert.

Und am Ende muss ich gestehen, dass ich schon fast nicht mehr dazu schreiben kann, wenn die Bücher von Keeland und Ward treffen einfach immer meinen Geschmack und so ist es schwierig detailreich zu beschreiben, wie ich was fand. 

Ich mag einfach die Stimmung, die die beiden immer wieder mit ihren Büchern erschaffen. Es ist eine Mischung zwischen Humor und Romantik und Momenten in denen man gespannt den Atem anhält. 

Die Autorinnen schaffen es einfach immer wieder genau die richtige Balance zwischen Humor, Romantik, Herzschmerz und Spannung zu finden und genau das mag ich an ihnen und ihren Büchern. Ihre Protagonisten sind einfach immer liebenswert wie ich finde. Sie haben stets etwas menschliches an sich, so dass es eben auch jemand sein konnte, wie man ihn selbst kennt. Die Geschichte haben auch immer diesen gewissen "aus dem Leben gegriffen"-Charakter wie ich findend das mag ich ebenfalls sehr gern.

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts