Finding Perfect / Colleen Hoover


VERLAG: dtv

GENRE: Young Adult 

FORMATE: eBook, Hörbuch, Taschenbuch

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Daniel und Six verbindet eine große Liebe – und eine perfekte Beziehung … fast: Denn das Wissen, dass sie ihr Baby zur Adoption freigegeben hat, frisst Six beinahe auf. Ihr Leid ist so groß, dass Daniel alles auf eine Karte setzt und versucht, zu den Adoptiveltern des Kindes Kontakt aufzunehmen …

MEINE MEINUNG

Die Kurzgeschichte ist eine Weiterführung der Geschichte von Quinn und Graham aus "Was perfekt war" sowie von "Finding Cinderella" dem Spin-Off der "Hope"-Reihe.

Dennoch kann man das Buch auch sehr gut für sich genommen lesen, da einiges aus der Vergangenheit der Protagonisten erzählt wird. 

Ich mochte die Geschichte wirklich sehr gern und mit "Finding Perfect" hat Colleen Hoover mich nun auch für ihre Romance Bücher begeistert. 

Es fällt mir ehrlich gesagt ein bisschen schwer eine gute Rezension zu einer so kurzen Geschichte zu schreiben. Was ich aber sagen kann, dass ich sofort in der Story drin war. Der Einstieg ist mir also überhaupt nicht schwer gefallen. Das liegt meiner Meinung nach zum einen an den Protagonisten / den Charakteren an sich. Zum anderen aber auch an dem Schreibstil von Colleen Hoover.

Sie macht es einem leicht, der Geschichte zu folgen und die Charaktere zu mögen. 

Meiner Meinung nach eine süße ergänzende Geschichte für alle Hoover Fans. Bei mir durfte direkt "Was perfekt war" einziehen und ich freue mich auf die Geschichte von Quinn und Graham.

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts