British Player / Vi Keeland & Penelope Ward


VERLAG: Lyx 

GENRE: Romance

FORMATE: eBook, Taschenbuch, Hörbuch 

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist! 

Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter. 

MEINE MEINUNG

Dieser Roman verkörpert genau das was ich an Vi Keeland und Penelope Ward liebe: Humor, tolle Charaktere, heiße, knisternde Stimmung und trotzdem die Leichtigkeit einer süßen Romanze.

Das Buch konnte mich ab Seite 1 begeistern und zwar bis zum Ende. Ich mochte Bridget sehr, Simon war sowieso heiß und auch charakterlich ein toller Typ Mann und ich fand hier den Plottwist tatsächlich wirklich nicht vorhersehbar (was ja doch recht selten bei Romance der Fall ist). 

Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden und auch, dass Simon wieder nicht der typische Klischee-Charakter ist, der sich ja NIEMALS an eine Frau binden will. Er ist sensibel, humorvoll und einfühlsam und trotz allem hatte ich nicht das Gefühl, dass er kein "Softie" war. 

Der wie immer gelungene Schreibstil hat für mich den Roman abgerundet und ihn zu einem tollen Leseerlebnis gemacht. Ich konnte viel lachen, habe mit den beiden gelitten und die sexy Stimmung zwischen den beiden war Stellenweise fast greifbar. 

Ein absolut gelungenes Buch und von mir gibts eine klare Leseempfehlung.

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts