Man of the Year - Scandal Love / Lauren Layne

VERLAG: Lyx 

GENRE: Romance

FORMATE: eBook

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Sein Ziel: der Gouverneursposten. Der Schlüssel: die Tochter seines Konkurrenten. Doch dann verliebt er sich in sie ... 

Nach zwei Amtszeiten kann Robert Davenport nicht mehr als Bürgermeister von New York kandidieren. Der nächste Schritt für den jungen Politiker: das Amt des Gouverneurs. Sein Gegner: der aalglatte Amtsinhaber mit dem angeblich tadellosen Ruf. Dessen einzige Schwäche: seine skandalumwitterte Tochter, die für Robert der Schlüssel zum Sieg sein könnte - oder sein Untergang. Denn nach nur einem Blick auf Adeline Blake ist für Robert klar: Er will sie. Aber damit setzt er seine gesamte politische Karriere aufs Spiel! 

MEINE MEINUNG

Eine absolut tolle Romance, die leicht und locker und dennoch nicht einfach "gedankenlos" romantisch ist.

Lauren Layne hat es wieder mal mit einem ihrer Bücher geschafft, mich zu überzeugen. Ich mag ihre Charaktere und ihre Geschichten immer wirklich gern einfach weil sie irgendwie eine fantastische Mischung zwischen "aus dem Leben gegriffen" und "J-Lo Romance" sind. Ihr wisst schon. Diese sentimental-witzig-niedlichen Filme wie zB "Wedding Planer". 

Der Schreibstil von Lauren Layne erinnert mich immer sehr an diese Filme und auch mit "Man of the Year - Skandal Love" hat sie mich nicht enttäuscht.

Robert ist ein toller Mann, kein aufgesetzter Aufreißer mit schleimigen Politiker Attitüden sondern irgendwie charmant und überzeugend. Charismatisch und witzig. Er hat Anstand und verfolgt seine Ziele nicht um jeden Preis.

Adeline war zwischendurch etwas verwirrend. Dieses ganze "Addie vs Adeline" Gerede machte durchaus manchmal den Eindruck, dass sie ein bisschen irre ist. Dennoch mochte ich sie. Sie war charmant und ich hätte gern mehr über sie und ihre Vergangenheit erfahren. Außerdem fand ich ihre Art, mit den Problemen, die sich ihr und Robert in den Weg gestellt haben umzugehen. nicht zu überdramatisch oder aufgesetzt sondern eben irgendwie menschlich.

Von mir gibts eine eindeutige Empfehlung für dieses Buch und wieder einmal bin ich ein bisschen traurig, dass es das Buch nur als  eBook gibt und ich das Schätzchen nicht für mein Bücherregal habe...

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts