Fakeable Love / Sophia Chase


GENRE: Romance

FORMATE: eBook, Taschenbuch

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Um sich ihr Studium zu finanzieren, arbeitet Rachel für eine Treue-Test-Agentur. Bei ihren üblichen Testobjekten handelt es sich meist um reiche, selbstgefällige Kerle in der Midlife-Crisis. Doch nun soll sie Ryan Bakers Sinn für Treue auf den Zahn fühlen. Dieser erscheint ihr jedoch ganz anders, als die Männer, mit denen sie es sonst zu tun hat. Er wirkt loyal, charismatisch und scheint von einem Geheimnis umgeben zu sein, das Rachel weit über ihren Job hinaus beschäftigt...

MEINE MEINUNG

Fakeable Love ist etwas anders als das, was ich bisher so von Sophia gelesen habe. 

Anders heißt aber nicht schlechter. 

Das Buch geht weniger in die "Aschenputtel-Märchen"-Richtung,  war also weniger Billionair-Romance, so wie die D(Hate)-Bücher von der Autorin.

Kurz zur Erklärung: Sophia Chase schreibt natürlich keine Märchenadaptionen sondern gern auch mal moderne Märchenvarianten a la "armes Mädchen trifft reichen Hottie".

Mit der Idee hinter dem Buch ist Chaos und Drama ja eigentlich vorprogrammiert und genau das bekommen wir auch, wenn auch in einer charmanten, nicht überzogenen Weise.

Ich mag Sophias Humor und ihre Art Schreiben wirklich sehr gern und auch ihre Protagonisten schaffen es immer wieder, mein Herz im Sturm zu erobern. 

Die Dynamik zwischen Rachel und Ryan war toll - sexy, witzig, bissig. Eine tolle Mischung.

Die Thematik der Treue in einer Beziehung ist natürlich eine schwierige, die man mit viel Fingerspitzengefühl angehen muss, da jeder auch andere Werte und Vorstellungen hat. Ich fand aber, dass die Autorin hier wirklich gut mit der ganzen Sache umgegangen ist.

Eine wirklich süße Geschichte, die viel Spaß gemacht hat und die ich jedem nur empfehlen kann, der auf der Suche nach süchtig machender Romance ist!

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts