You're my Fate / Nicole Fisher


VERLAG: Mira Taschenbuch

GENRE: New Adult

FORMATE: eBook, Taschenbuch, Hörbuch

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Für Eliza ist nichts mehr so, wie es mal schien. Ihr Name, ihre Vergangenheit, Ians Liebe - alles war eine Lüge. Der Einzige, bei dem sie sich je sicher und geborgen gefühlt hat, ist ihr größter Feind und hat ihr die Familie geraubt. Doch selbst diese bittere Erkenntnis kann die Sehnsucht nach Ian nicht vertreiben. Tief in ihrem Inneren spürt Eliza, dass sie noch immer nicht die ganze Wahrheit kennt - und dass sie ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss, um sie herauszufinden.

MEINE MEINUNG

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass die Meinungen zu dieser Reihe weit auseinander gehen und das ist auch gut so! Wir müssen nicht alle das gleiche toll finden und die gleichen Bücher feiern - sonst wärs doch auch langweilig 

Ich für meinen Teil finde diese Dilogie einfach großartig! Es ist mal was anders - frisch, spannend, anders, romantisch! Irgendwie eine abgedrehte Romeo und Julia Variante, die ich sehr mochte! 

Wie auch schon Band 1 bekommt"You're my Fate" 5/5 Sterne, auch wenn ich mich wundere, dass unsere Protagonistin am Ende der Reihe noch einen Daumen hatte an dem sie nagen könnte... Sie hatte da diesen Tick (und sind wir ehrlich eigentlich hat doch jeder von uns einen Tick) und ein klitzekleines bisschen anstrengend fand ich ihr Daumen-Genage schon.

Spannend fand ich im übrigen auch, wie sie mit dem ganzen um sie herum umgegangen ist. Sie hat es gesehen, war sich allem bewusst und hat aber auch deutlich gesagt, dass sie sich Gedanken darüber machen kann, wie sie damit umgeht, wenn sie überlebt hat und das fand ich super, denn so hat Nicole Fisher aus ihrer Protagonistin kein dummes Naivchen gemacht sondern eine junge Frau, die einfach überfordert mit allem ist! 

Von mir kleinem "New Adult"-Muffel gibts eine absolute Empfehlung für diese Reihe! Ich fand sie wirklich toll und hoffe bald auf mehr von der Autorin!

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts