Still into you - Moonflower Bay 1 / Jenny Holiday


VERLAG: Forever 

GENRE: Romance 

FORMATE: eBook, Taschenbuch

BEWERTUNG: ★★★★☆

STORY

Als Eve Abbott nach zehn Jahren nach Moonflower Bay eintrifft, ist es ein unfreiwillige Rückkehr. Die Stadt, in der sie einst jeden Sommer verbrachte, ist für sie mit traurigen Erinnerungen verbunden. Doch nun hat sie von ihrer Großtante das Mermaid Inn geerbt und muss sie sich mit Renovierungsarbeiten und neugierigen Nachbarn herumschlagen. Und dann stellt sie auch noch fest, dass der Grund für ihre einstige Abkehr von Moonflower Bay und ihr gebrochenes Herz, noch immer in der Stadt lebt ...  
Police Chief Sawyer Collins hat die letzten zehn Jahre alles versucht, um Eve Abbott zu vergessen. Aber kaum ist sie wieder in der Stadt, erwachen die alten Gefühle zu neuem Leben und bald schon ist Sawyer sich sicher: Eve zeigt ihm zwar die eiskalte Schulter, aber noch mal wird er sie nicht gehen lassen ...

MEINE MEINUNG

Lust auf Urlaub? Perfekt, dann ist "Moonflower Bay" genau das richtige Buch für euch. Das Meerjungfrauen Thema hat es mir total angetan und auch wenn es stellenweise schon fast übertrieben war, passte es zu dem Roman und hat mir wirklich gut gefallen. 

Ich hatte fast das Gefühl selbst im Mermaid Inn zu stehen um ein Zimmer zu buchen für meinen Urlaub in Moonflower Bay. 

Ich mochte die Charaktere, die Dynamik und die Stimmung in dem Buch. Die Nebencharaktere fand ich super spannend und sie haben dem Buch noch die Kirsche aufgesetzt.

Warum gebe ich dann nur 4 Sterne statt 5?

Ich wurde ja bereits gewarnt, dass die intimen Szenen zwischen den beiden Protagonisten irgendwie stränge sind und das kann ich absolut bestätigen. Irgendwie fühlte es isch befremdlich an das zu lesen, was die Autorin da geschrieben hat und ich habe fast den Eindruck bekommen, die Autorin wissen gar nicht worüber sie da schreibt und gebe einfach das wieder, das sie mal gehört oder gesehen hat...

Ich bin der Überzeugung, dass das Buch auch sehr gut ohne die erotischen Szenen ausgekommen und es dadurch sogar besser geworden wäre. 

Alles in allem mochte ich das Buch aber wirklich sehr gern und freue mich auf die weiteren Teile, die noch kommen.

Es hatte beim Lesen wirklich ein bisschen was von Urlaub. Der Schreibstil und die seichte Geschichte haben ihr übrigens getan. Ich musste nicht viel nachdenken, konnte mich in die Geschichte fallen und berieseln lassen. Ein Buch zum abschalten, entspannend und genießen.

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts