Rixton Falls - Goals / Winter Renshaw


VERLAG: LYX

GENRE: Romance 

FORMATE: eBook, Taschenbuch

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

In der Liebe gibt es keine Spielregeln ...

Weil sein Trainer genug von Zanes Eskapaden jenseits des Spielfelds hat, wird der Football-Superstar beurlaubt. Die Regeln stehen fest: keine Partys, keine Skandale und keine Frauen! Doch ausgerechnet jetzt trifft er auf die hübsche Delilah Rosewood. Delilah hasst Playboys wie Zane abgrundtief und lässt ihn ihre Abneigung permanent spüren - und doch kann er sich nicht von ihr fernhalten. Denn wenn Zane beim Football eins gelernt hat, dann, dass die größten Herausforderungen das Spiel erst richtig interessant machen ...

MEINE MEINUNG

Auf jeden Fall mein liebster Teil der Reihe! Ich mochte Zane sehr, sehr gern. Er war witzig, charmant, dennoch ein bisschen böse und vor allem verdammt heiß.

Delilah als Protagonistin mochte ich ebenfalls sehr gern. Sie ist eher vom ruhigeren Schlag, kann aber auch ein bisschen aus der Haut fahren.

Ich fand die Dynamik der beiden einfach toll. Sie haben harmoniert ohne wirklich harmonisch zu sein. Ihre Frotzeleien waren einfach irgendwie niedlich. Sie haben alles etwas aufgelockert und nicht so "zuckersüß" wirken lassen.

Generell war die Geschichte natürlich nicht wirklich besonders neu oder unvorhersehbar oder ähnliches - aber wann ist Romance das schon?

"Rixton Falls - Goals" hatte genau die richtigen Mengen an Humor, Sexyness, Romantik und Leichtigkeit. 

Seit langem mal wieder ein New Adult Buch, was mich wirklich begeistert hat - wobei es ja vielleicht auch nicht die klassische College Romanze ist. Es spielt ja zum einen in den Semesterferien, fernab vom College Alltag und zum anderen hat Delilah auch nicht so diesen typischen "unberührtes Mädchen"-Charme, welcher den Protagonistinnen der klassischen College Romance so oft anhaftet. 

Alles in Allem kann ich sagen, dass ich es wirklich sehr mochte und mir direkt auch gleich mal alle Bücher der anderen Reihe der Autorin bestellt.

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts