No perfect Hero / Nicole Snow


VERLAG: Aufbau Verlag 

GENRE: Contemporary Romance

FORMATE: eBook, Taschenbuch

BEWERTUNG: ★★★☆☆

STORY

Bossy. Schlechtgelaunt. Unfreundlich. Ein Herz aus Stein. Kurzum: er ist der absolute Albtraum. Und er wohnt direkt nebenan…

In letzter Zeit ging bei Haley alles schief. Sie hat nicht nur ihren Job verloren, sondern ihr Verlobter hat sie auch noch mit ihrer Brautjungfer betrogen, die dazu noch ihre beste Freundin war.

Kurzerhand entschließt sich Haley zu einem Mädels Road Trip mit ihrer kleinen Nichte Tara, die ihre Ferien bei Haley verbringt. Aber ihre Pechsträhne hält an, denn ihr alter Ford Mustang entschließt sich mitten im Nirgendwo den Geist aufzugeben. Und jetzt sitzen Haley und Tara in einem kleinen Kaff namens Heart´s Edge fest und müssen sich zudem den Hotelbungalow mit einem absoluten Ekelpaket teilen.

Warren Ford – Alphatier, Eigenbrötler, launisch, unhöflich und absolut nicht an Gesellschaft interessiert. Denn Warren ist aus einem bestimmten Grund nach Hearts Edge zurückgekehrt und keinesfalls darf er sich ablenken lassen. Zu lange hat er darauf gewartet, seine Vergangenheit endlich aufzuklären. Die Vergangenheit, die ihn nicht loslässt, ihm das Herz zerreißt und jeden Tag quält.

Eine neue Frau in seinem Leben wäre fatal. Und könnte für alle tödlich enden…

MEINE MEINUNG

Ehrlich gesagt kann ich nicht mal sagen, was mich an dem Buch genau nicht überzeugen konnte. Ich fand es irgendwie einfach nicht so richtig besonders. Es war für meinen Geschmack einfach eine weitere Romance Geschichte.

Die Charaktere mochte ich nicht wirklich und die Story der beiden erschien mir zu gezwungen, zu gewollt. Das Drama um die Schwester von Haley fand ich ich ebenfalls viel zu gewollt und dadurch konnte man es einfach auch nicht ernst nehmen und als Teil der Geschichte akzeptieren sondern es wirkte zu gewollt, als hätte die Autorin das Thema nur angesprochen um im Gespräch zu sein...

Der Schreibstil war mir ehrlich gesagt auch ein bisschen zu anstrengend. Ich bin von Romance Geschichte eher einen leichten Schreibstil gewöhnt, etwas das sich eben leicht lesen lässt ohne großartig verschachtelte Sätze oder ähnliches. 

Das Buch war in Ordnung ist aber keine Empfehlung. Dafür hat mich einfach am Ende dann doch zu viel gestört.

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts