Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm / Romina Gold


VERLAG: be ebooks

GENRE: Romantisch Spannung 

FORMATE: eBook

BEWERTUNG: ★★★★☆

STORY

Er braust wie ein Sturm in ihr Leben – und in ihr Herz
Faiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten und charmanten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Er zieht sie unwiderstehlich an, und sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein. 
Doch dann verschwinden plötzlich mehrere junge Frauen aus dem angrenzenden Indianerreservat, und Sheldon gerät unter Verdacht ... Er beteuert seine Unschuld, aber kann Faith ihm trauen? Am Ende bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dabei gerät sie in tödliche Gefahr ...

MEINE MEINUNG

Ehrlich gesagt hat mich der dritte Teil der "Dangerous Hearts"-Reihe doch positiv überrascht. Auch wenn ich recht schnell dahinter gekommen bin, wer hier der Verdächtige ist, fand ich es dennoch sehr spannend und natürlich hat es sich auch wie bereits die ersten beiden Teile recht gut lesen lassen. Ich mochte die Charaktere und auch die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten hat mir gut gefallen.

Ein tolles Buch für zwischendurch. Ein bisschen sexy, ein kleines bisschen spannend, toll geschrieben und sympathische Protagonisten. Der Stoff für einen guten Roman, der einem nette Lesestunden beschert.

Mehr gibt es dann aber tatsächlich auch von meiner Seite dazu nicht wirklich zu sagen. Sicherlich kann dieser Roman bei weitem nicht mit welchen von zB Linda Howard mithalten, dennoch hat er mir wesentlich besser gefallen als Band 1 und 2 der Reihe.

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts