Forever and Ever / Samantha Young & Kristen Callihan


VERLAG: Mira Taschenbuch

GENRE: Contemporary Romance 

FORMATE: eBook, Taschenbuch, Hörbuch

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …

MEINE MEINUNG

Samantha Young fällt für mich als Autorin mittlerweile in die gleiche Kategorie wie Vi Keeland oder Sara J. Maas: "Kann ich kaufen ohne zu lesen worum es geht, weil es sowieso gut wird!"

Und ich glaube das sagt schon alles, auch was ich über "Forever and Ever" denke. Die Autorin hat ein besonderes Talent eine Romance zu erschaffen, in der es primär aber nie um die Liebesgeschichte geht. Natürlich ist diese zentraler Dreh- und Angelpunkt, dennoch vermittelt sie einem immer das Gefühl, dass die Protagonistin nicht zwingend einen Mann benötigt um "vollständig" zu sein. Es geht um die Entwicklung, zu sich selbst zu finden und den Platz im Leben. Dass da ein Partner ist, der einem zur Seite steht und einen Unterstützt in ein netter Zusatz aber nicht das Zentrum des Lebens der Protagonistin. Und das gefällt wirklich gut. 

Darüber hinaus schafft sie es wichtige Themen aufzugreifen, ihre Romane werden aber nie zu erdrückend oder "schwer" wie zum Beispiel die Bücher von Emma Scott.

Samantha Young schreibt Romance, die nicht nur platt und eintönig ist, dennoch ist es die perfekte Lektüre um sich fallen zu lassen. "Forever and Ever" ist humorvoll, sexy und  unterhaltsam. Die Protagonisten sind fantastisch und mann kann sie einfach nur mögen! Der Schreibstil ist locker, leicht und lässt sich fantastisch lesen.

Alles in Allem ist dieses Buch wieder absolut gelungen und ich werde mir sicherlich in Zukunft auch mehr von Kristen Callihan angucken. Eine deutliche Leseempfehlung!

UNBEZAHLTE WERBUNG -REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts