Searching Lucy / Christina Stein

VERLAG: Sauerländer / Fischer Verlage 

GENRE: Thriller 

FORMATE: Taschenbuch, eBook

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Wochen ist es her, dass Ambers Zwillingsschwester Lucy verschwunden ist. Einfach so. In einer Vollmondnacht. An Halloween. Genau einen Monat nach Ambers Vater. 
Keine Verdächtigen, keine Lösegeldforderung, nicht eine einzige Spur. Amber weiß, die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden noch leben, sinkt mit jedem Tag. Jeder in ihrem Umfeld könnte der Täter sein. Und sie wird ihn finden - und wenn sie in jeden einzelnen Keller einsteigen muss, um nach ihnen zu suchen. 

MEINE MEINUNG

Kennt ihr diese Bücher? Bei denen sich einem die Nackenhaare aufstellen, an die man noch denkt, selbst wenn man das Buch zusammen geklappt oder den eReader ausgeschalten hat? Diese Bücher die in einem das Gefühl hervorrufen, dass es definitiv noch schlimmer kommt? Diese Bücher, die man genau aus diesem Grund einfach nicht weg legen kann? Bei denen man regelrecht durch die Seiten fliegt um es endlich zu wissen, wie schlimm genau aus wird? 

"Searching Lucy" ist genau eines dieser Bücher!!!

Ich lese in der Regel ja nicht viele Thriller. Immer mal wieder, eher so als Abwechslung zu dem ganzen Zuckerwatte-Kram, den ich sonst so mag. Aber wenn ich einen Thriller lese, dann bitte genau so einen wie diesen hier! Ich habe das Buch einfach mal an einem Nachmittag durch gelesen, weil ich es einfach nicht weg legen konnte! 

(Ja ja ich weiß es sind viele Ausrufungszeichen - die sind aber berechtigt...)

Ich fand die Geschichte interessant, die Charaktere super spannend und das Ende?! Heilige Schei**! Ich hatte Gänsehaut und ich bekomme sie immer noch, wenn ich daran denke.

Der Schreibstil von Christina Stein hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe demnächst noch mehr von ihr lesen zu können.

Eine absolute Empfehlung von mir! Aber bitte: ich lese sonst eher weniger Thriller, seid ihr also eingefleischte Fitzek Fans, kann ich euch nicht sagen ob das Buch was für euch wäre. Lest ihr sonst auch eher Romance so wie ich, und braucht ein bisschen Abwechslung, dann ist es das perfekte Buch für euch! 

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts