(D)Hate the Billionaire / Sophia Chase

Humorvoll, sexy und dennoch tiefgründig - 

so wie man die Autorin kennt!


GENRE: Romance 

FORMATE: eBook, Taschenbuch 

BEWERTUNG: ★★★★★

STORY

Wenn du wegen des verruchten Videos, das von dir aus der Collegezeit existiert, den Job verlierst, solltest du mit dem Typ, der es gedreht hat, ein ernstes Wörtchen reden. Lass dich von ihm nicht mit fadenscheinigen Ausreden abspeisen, auch wenn er herrisch, ungehobelt und furchtbar arrogant auftritt.Eine Jugendsünde gefährdet plötzlich Alicias Existenz. Ausgerechnet der Kerl, der das Video löschen und damit ihre Probleme aus dem Weg räumen könnte, ist der größte Idiot aller Zeiten und liebt es, seine Macht auszukosten. Alicia ist bereit, mit allen Mitteln für ihr Recht und gegen Max Turner zu kämpfen. Doch unterbreitet der ihr ein Angebot, das sie unmöglich ausschlagen kann ...

MEINE MEINUNG

Sophia schafft es immer wieder, mich mit ihren Geschichte zu begeistern. Sie schafft eine spannende Geschichte mit unglaublich interessanten Protagonisten und einer faszinierenden Dynamik. Ihre Geschichten sind nicht einfach nur Sexy oder Heiß oder Romantisch. Sie sind irgendwie von allem etwas und das macht die perfekte Mischung aus. 

Mit ihrem neuesten Buch hat sie mich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben. Ich habe mit gelitten, mit gelacht. 

Alicia als Protagonistin ist interessant, da sie doch irgendwie ein bisschen anders als die Art Protganistinnen ist, die ich sonst von der Autorin kenne. Sie scheint zwar nach außen hin stark zu sein, dennoch ist sie im inneren doch eher der Typ "Der klügere gibt nach und lieber einmal mehr den Kopf einziehen". Stellenweise fand ich ihr verhalten sogar ein bisschen irritierend.

Max ist der klassische Verführer. Sexy, weiß was er will, immer übellaunig es sei denn, er will eine Frau. Noch dazu verdammt reich und charismatisch. Ein Protagonist wie wir ihn kennen und lieben und auch wenn die Autorin das klassische Klischee des bekehrten ewigen Junggesellen in Gewisser Art erfüllt macht sie es dennoch auch eine so wundervolle Art, dass man es ihr einfach nicht übel nehmen kann.

Alles in allem mal wieder ein wirklich toller Roman, den ich nur empfehlen kann!

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts