Zur Liebe verführt / Susanne Etz


VERLAG:
Forever by Ullstein

GENRE: History Romance 

FORMATE: eBook 

BEWERTUNG: ★★★★☆

STORY

Der schottische Clanführer Cailen muss auf Geheiß des Königs eine englische Lady heiraten, um den Frieden zwischen Schottland und England zu wahren. Erst nach der Hochzeit merkt er, dass seine Braut Lady Dakota nicht nur wunderschön ist, sondern auch temperamentvoll und wild. Ganz anders, als der Highlander sich seine Zukünftige vorgestellt hatte. Doch er hat keine Wahl, als sie mit auf die gefährliche Reise auf seine Burg in den Highlands zu nehmen. Obwohl Cailen sich geschworen hat, einer Engländerin nicht zu verfallen, übt die starrköpfige Schönheit eine unerklärliche Anziehung auf ihn aus…

MEINE MEINUNG

Dank einer gewissen beliebten Serie bin ich ja jetzt voll auf dem Trip der historischen Romanzen! Und ja - ich bin ehrlich - ich habe bisher noch keine einzige von diesen Highlander Romanzen gelesen. Die sogenannten "Nackenbeißerromane" haben mich früher schon aufgrund der nicht wirklich einfallsreichen Cover immer wieder abgeschreckt: halb nackte Frauen oder Männer in historischer Kleidung, mal mit mal ohne Pferd...

Naja irgendwann ist immer das erste mal und das Cover von "Zur Liebe verführt" und der Titel erfüllen nicht wirklich die Klischees oben besagter Romane - schließlich heißen sie doch immer "Mein verführerischer Highlander", "Vom Highlander verführt", "Die widerspenstige Engländerin" usw usw usw ihr wisst schon :) 

O.k. kommen wir zur Sache:

Ich mochte das Buch - es war nicht wirklich anspruchsvoll oder vielschichtig aber es hat Spaß gemacht. Es war gut geschrieben, hat sich super lesen lassen, die Charaktere waren nicht langweilig und die Story doch schon recht spannend. Stellenweise fand ich es etwas brutal aber das war alles in allem in Ordnung. 

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen, wenn ihr mal was leichtes zum abschalten für einen gemütlichen Nachmittag sucht.

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts