Twist of a Love Affair - The Baileys III / Piper Rayne

Die Geschichte der Familie Bailey geht weiter!


VERLAG:
Forever by Ullstein

GENRE: Contemporary Romance

FORMATE: eBook, Taschenbuch, Hörbuch

BEWERTUNG: ★★★★☆

STORY

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...

MEINE MEINUNG

Ich will ehrlich sein: den Anfang mochte ich nicht wirklich. Ich fand es zäh, langweilig und fragte mich mit jeder Seite, wie lange es noch gehen würde.

Hier hat mir einfach der typische witzige Charme gefehlt, den man von Piper Rayne sonst kennt. Dann jedoch kam zum Glück nach knapp 1/3 die Wendung und es ging in die gewohnt lustig-romantische Richtung.

Dennoch muss ich sagen, dass dieser Teil meiner Meinung nach der bisher schwächste der Reihe ist und ich will erneut ehrlich mit euch sein - sie Küchenszene hat für den 4. Stern gesorgt, sonst wären es nur 3 gewesen. Ich habe Tränen gelacht!!! Tränen!!! Es war einfach zu witzig. 

Also: Ein netter Roman aber leider doch irgendwie recht schwach im Gegensatz zu dem, was man sonst so von dem Autorinnen-Duo kennt. Schade eigentlich, denn bisher waren die Baileys wirklich meine absolute Lieblingsreihe von den beiden. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts