The Brooklyn Years - Was von uns bleibt / Sarina Bowen

Nette Romanze für zwischendurch...


VERLAG:
 LYX 

GENRE: Sports Romance

FORMATE: eBook, Klappenbroschur, Hörbuch

BEWERTUNG: ★★★☆☆

STORY

Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington - seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat ... 

MEINE MEINUNG

Dieser Roman war mein erster von Sarina Bowen und ich gestehe, ich bin enttäuscht. Ich habe unglaublich viele gute Sachen von ihren anderen beiden Reihen gehört und vielleicht war ich daher etwas voreingenommen? 

Jedenfalls habe ich mir wesentlich mehr erwartet als das, wasch am Ende dann bekommen habe. Die Geschichte und die Charaktere erschienen mir doch eher flach, fast schon farblos. Die Story an sich war ziemlich vorhersehbar (was ja aber bei Romance im Allgemeinen nichts Ungewöhnliches ist) und recht simpel gestrickt. Mir hat schon ein bisschen der Tiefgang gefehlt und auch die Vergangenheit von Georgia und Leo hat es nicht wirklich dramatischer oder tiefgründiger gemacht. 

Das Buch an sich war eine nette Geschichte und wenn man sich berieseln lassen und nicht groß nachdenken möchte, keine großen Emotionen erwartet und einfach die Gedanken ausschalten will, ist "The Brooklyn Years" genau das Richtige. 

Mein Fall war es jedoch nicht. Es hat einfach das gewisse Etwas gefehlt und einen bleibenden Eindruck hat dieser Roman definitiv auch nicht hinterlassen.

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts