Cherish Dreams / Nalini Singh

Romantisch, dramatisch, sexy


VERLAG:
 LYX

GENRE: Contemporary Romance

FORMATE: eBook, Paperback

BEWERTUNG: 4/5 ★


STORY

Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler - und ein Single-Dad. Seit er vor sechs Jahren Vater einer Tochter wurde, besteht das Leben des 24-Jährigen nur aus Training, Wettkämpfen, Zöpfe flechten und Playdates. Ausschlafen, feiern oder gar sich verlieben stehen nicht auf dem Plan. Doch als er auf einer Hochzeit seine ehemalige Schulfreundin Juliet Nelisi widertrifft, ändert sich alles. Denn Jules ist verführerisch wie nie, und Jake merkt zum ersten Mal seit langer Zeit, dass er vielleicht doch bereit ist, seine strengen Regeln über Bord zu werfen und sein Herz zu riskieren ...


MEINE MEINUNG

Der letzte Band der Cherish Reihe steht den ersten dreien grds. in nichts nach. Ich fand ich fantastisch, sexy und humorvoll. Einfach ein gelungener Wolfühlroman für romantische Stunden, dennoch hat er mich nicht ganz so gut gefallen, wie die vorhergehenden Teile. Hätte ich nur diesen letzten gelesen, hätte er mit Sicherheit volle 5 Sterne von mir bekommen. In Anbetracht der anderen Teile muss ich aber einen kleinen Stern abziehen.

Jake ist ein toller Protagonist. Er ist ein toller Daddy und kümmert sich rührend um die kleine Esme. Seine Familie bedeutet für ihn alles und er ist absolut ehrgeizig, was seinen Job angeht.

Juliet ist eine Powerfrau. Sie liebt ihren Beruf, will sich unter keinen Umständen von einem Mann abhängig machen. Sie hat eine starke Persönlichkeit, ist eine wunderbare Freundin und hat ein großes Herz, auch wenn sie alle vom Gegenteil überzeugen möchte.

Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten ist fantastisch. Es knistert, ist humorvoll und ihre gegenseitigen Sticheleien sind irgendwie niedlich.

Alles in allem ein wirklich gutes Buch mit genau der richtigen Portion Drama um interessant aber nicht aufregend zu sein (was ich persönlich absolut begrüße und was die Romance-Bücher von Nalini Singh meiner Meinung nach zu absoluter Wohlfühllektüre macht).

Genau wie die anderen Bücher kann ich euch auch diesen Teil der Cherish Reihe einfach nur ans Herz legen und hoffe, dass ihr mit Jake und Jules genauso viel Spaß haben werdet wie ich.

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts