Remember Me - Tödliche Vergangenheit / Annabell Nolan

Spannend und anders als erwartet


VERLAG: beHeartbeat

GENRE: Mysterie & Spannung

FORMATE: eBook

BEWERTUNG: 4/5 ★


STORY

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.


MEINE MEINUNG

Ich war doch ehrlich gesagt etwas überrascht, wie sich die Story entwickelt hat. Aufgrund des Covers hätte ich eher auf einen Roman in die Richtung Erotik-Thriller getippt doch es sollte anders kommen. Ja das Buch hatte definitiv Thriller Elemente aber Erotik Fehlanzeige. Das fand ich persönlich aber sehr gut!

Die Story war spannend und die Charaktere sehr interessant. Es ging ein bisschen in die Richtung "The Mentalist", wenn ihr die Serie kennt, wisst ihr was ich meine. Ich mochte Jubilee als Charakter und auch die Geschichte. Die Autorin hat es geschafft mich zu überraschen, was doch recht selten gelingt.

Der Schreibstil war flüssig und man konnte die Geschichte wirklich gut lesen.

Alles in allem ein wirklich ganz gutes Buch mit einer tollen Story-Entwicklung und spannenden Elementen sowie einer interessanten Dynamik zwischen den Charakteren.

Leider ist das Cover für mich persönlich ein absoluter Störfaktor, denn es wird dem Buch in feinster Weise gerecht. Es erweckt einen völlig falschen Eindruck von dem Roman und schreckt ggf potentielle Leser ab oder Enttäuscht diejenigen, die sich aufgrund des Covers etwas anderes erhofft haben. Leider ein absoluter Flop aus meiner Sicht.

UNBEZAHLTE WERBUNG / REZENSIONSEXEMPLAR 

Beliebte Posts