Cherish Kisses / Nalini Singh

Überaus humorvoll, ziemlich heiß und absolut romantisch!


VERLAG:
 LYX

GENRE: Contemporary Romance

FORMATE: eBook, Klappenbroschur

BEWERTUNG: 5/5 ★

STORY

Er spielt außerhalb ihrer Liga - doch sie stellt die Regeln auf

Als Charlotte Baird von einem Unbekannten in ihrem Büro überrascht wird und ihm vor Schreck einen Tacker an den Kopf wirft, ist dies die missglückte erste Begegnung mit Gabriel Bishop, ihrem neuen Chef. Doch statt sie auf der Stelle zu feuern, ernennt er sie zu seiner persönlichen Assistentin! Ein Schock für Charlotte, die sich lieber unauffällig im Hintergrund hält - und die schon jetzt spürt, dass sie Gabriels Charme nicht gewachsen ist!


MEINE MEINUNG

Wohlfühlroman ist der Begriff, der die Bücher von Nalini Singh am besten beschreibt und mit dem dritten Band der Cherish Reihe beweist sie mal wieder, dass sich diesen Ruf mehr als verdient hat.

Das Buch ist wirklich gnadenlos romantisch, dabei aber nicht zu kitschig. Es ist absolut humorvoll und hat mich ein ums andere mal zum Lachen gebrochen.

Darüber hinaus ist es verdammt sexy und heiß. Um es mit Mollys Worten zu sagen: "Ein Vorspiel über mehrere Monate" oder besser gesagt Kapitel und was soll ich sagen, ich glaube bei anderen Romanen wäre ich längst durch das ständige hin und her genervt gewesen. Hier jedoch war es einfach nur witzig zuzusehen, wie die beiden umeinander herumtanzen. Die ganze Zeit war da dieses unterschwellige kribbeln und es war ziemlich heiß und hat Spaß gemacht.

Ein durch und durch zauberhafter Roman, den ich jedem wirklich nur ans Herz legen kann.

UNBEZAHLTE WERBUNG

Beliebte Posts