Marriage on Madison Avenue / Lauren Layne


STORY
Audrey Tate weiß, was die New Yorker Gesellschaft in ihr sieht: die verwöhnte Tochter einer der reichsten Familien des Landes. Zum Glück gibt es Menschen, die Audrey wirklich kennen. Darunter Clarke West. Seit der Grundschule ist der charmante Frauenheld ihr bester Freund. Und so zögert sie nicht, Clarkes Verlobte zu spielen, um ihren besten Freund vor den aufdringlichen Bemühungen seiner Mutter zu bewahren, die ihn erneut mit der attraktiven Elizabeth verkuppeln möchte. Doch je intensiver die vorgetäuschten Küsse werden und je näher die falsche Hochzeit rückt, desto richtiger fühlt sich das Zusammensein mit Clarke an …

MEINE MEINUNG
"Marriage on Madison Avenue" ist für mich die perfekte Version eines modernen Märchens und definitiv mein liebster Teil aus der Central Park Trilogie!
Ich mochte Audrey seit Band 1 und auch Clarke hat direkt mein Herz erobert. Beide harmonieren einfach zauberhaft zusammen und es war toll zu beobachten, wie beide langsam realisierten, was bereits alle um sie herum schon wussten.

Die Geschichte von Audrey und Clarke ist weder sonderlich dramatisch noch extrem Nervenaufreibend. Sie ist einfach romantisch, witzig und süß. Ein perfektes Buch für entspannte und schöne Lesestunden. "Marriage on Madison Avenue" kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen, der eine wundervolle Romanze im Stil von zB Katherine Heigl sucht. 

Die bisher bekannten Charakter Naomi, Claire, Scott und Oliver wieder zu treffen war das Sahnehäubchen auf der Torte und es hat einfach wieder unglaublich Spaß gemacht in die ferne Welt der manhattaner High Society einzutauchen.

Für mich ist "Marriage on Madison Avenue" definitiv ein Jahreshighlight im Bereich Contemporary Romance". Daher vergebe ich volle 5 Sterne und eine deutliche Leseempfehlung.

UNBEZAHLTE WERBUNG - REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts