Whatever Happens / Tina Night

PACKEND, SEXY UND FASZINIEREND

STORY
Was, wenn der Mann, den du glaubst, zu lieben, gar nicht der Mann ist, für den du ihn die ganze Zeit gehalten hast?
Was, wenn dein Leben eine große Lüge ist?
Als Liz nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus aufwacht, fehlen ihr jegliche Erinnerungen. Der Mann an ihrem Bett ist ihr völlig fremd, wie auch alles andere. 
Es beginnt ein Kampf zwischen Verzweiflung, Wut und Hoffnung. 
Was, wenn ihr altes Leben für immer verschwunden ist? 
Und ist es überhaupt möglich, sich gleich zweimal in den gleichen Mann zu verlieben?
Was würdest du tun, wenn plötzlich wiederkehrende Erinnerungen alles infrage stellen?
Kann Liebe wirklich jede Hürde überwinden, selbst die schlimmste Lüge?
Was, wenn Erinnerungen die größte Gefahr bedeuten?

MEINE MEINUNG
Gab es schonmal ein Buch, dass euch ab den ersten Sätzen gefesselt hat? Nein - bei mir schon! Es war "Whatever Happens". Tina Night schafft es auf eine ganz besondere Weise schwierige, komplizierte und vor allem gesellschaftlich teilweise stark verpönte Themen in ihre Bücher einzubinden, einen gewissen Unterhaltungswert zu erschaffen und dennoch die Ernsthaftigkeit nicht ins Lächerliche zu ziehen. Das klingt erst einmal fast unmöglich, wer aber Bereits dieses Buch oder zum Beispiel auch "Losing Myself" von ihr gelesen hat wird vielleicht wissen was ich meine.
Sie erschafft Protagonisten, die einem fast das Gefühl vermitteln, man würde sie selber kennen. Es könnten Freunde, Nachbarn bekannte oder eben auch nur die Frau oder Mann aus dem Supermarkt sein, die man immer am selben Tag dort trifft. Kurz gesagt schafft sie es, ihren Charakteren Leben einzuhauchen.
Die ganze Geschichte, die sie mit Whatever Happens gestrickt hat ist einfach toll, auch wenn das Thema an sich nicht schön ist, die Umsetzung und wie sie mit allem umgegangen ist, hat mich einfach fasziniert und total für sich eingenommen. 

Ich bin wirklich begeistert und kann euch das Buch nur empfehlen! 
5 Sterne und eine mehr als deutliche Leseempfehlung von mir für "Whatever Happens".

UNBEZAHLTE WERBUNG / REZENSIONSEXEMPLAR

Beliebte Posts